Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:21

Project CARS: Meet The Pagani Huayra



Letzten Monat wurde die Partnerschaft mit Pagani Automobili S.p.A angekündigt und der Pagani Zonda R implementiert.
Nun ist die 2. Stufe der Zusammenarbeit eingeleutet worden und zwar mit der Implementierung des Pagani Huayra.
Der Bolide wird von einem turbogetrieben 730PS starken Mercedes Benz AMG Aggregat angetrieben und bringt 1350kg auf die Waage.
Dieser ist bereits im aktuellen Build enthalten!



Hier gehts zum ganzen Bericht>>
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:12

sabber! Das hört und liest sich sehr gut!

Mal grundsätzlich eine Frage:
Wird die Physik wirklich immer individuell entwickelt? Ich habe oftmals das Gefühl, dass die Fahrzeuge oftmals die gleiche Physik einsetzen. Kann das sein?

Danke für die Info! Da passiert so viel, dass ich mit der wenigen Zeit*, welche mir zur Zeit* zur Verfügung steht, vieles verpasse!
*was für ein Wortspiel :rolleyes:

Ähnliche Themen