Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:38

Build 245 (02. Juli)

Ein Wahnsinn ist das!
Jetzt muss ich hier wirklich mal eine Lanze für CARS brechen. Nachdem ich mir am Freitag die Build 244 heruntergeladen habe, musst ich leider feststellen, dass es einen Fehler beim fahren gibt. mmhhh!! Dachte dann na toll, jetzt ne Woche warten und dann kann ich wieder fahren. Doch weit gefehlt... Am Montag stand die Version 245 zum Download bereit und der Fehler war gelöst!

Das nenne ich guten Support.

Neben des kleinen Fehlers ist auch positiv zu bewerten, wie sich das Spiel entwickelt. Vor gut 4 Wochen habe ich mir die Suzuka Strecke zur Brust genommen und nach jedem neuen Build die Strecke erneut gefahren. Und jetzt, wenn man ein DTM Fahrzeug wählt, dann sieht man die Stärken des Spiels. Ich bin sehr gespannt, was uns alles noch erwartet!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Project CARS