Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 18:50

Der Schrottplatz

Hier ist unser Schrottplatz. SPAM abladen ist erwünscht.
^^

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:32

Da spiel ich mit ner Freizeitmannschaft bei unserer mini-EM mit, wir basteln uns Trikots(Polen) und anstelle von Wimpeln haben wir Autoteile weitergegeben. :D
Zu schade das wir das Viertelfinale erreichen und dann Disqualifiziert werden weil wir in unserem Altersdurschnitt 0,2 Jahre zu alt waren... Weil unsere beiden Jüngsten während der Kontrolle nicht da waren... Und kiner uns das glauben wollte...

Interesanterweise wurden wir nur aufgrund eines Protestes geprüft... Wer (welches Land) hat uns wohl Protestiert?
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:51

Wer (welches Land) hat uns wohl Protestiert?
Polen? :D

Bilder gabs ja schon bei Facebook, wo bleiben die Videos? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

4

Montag, 2. Juli 2012, 05:53

Warum sollten wir uns selbst protestieren? ^^
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:51

Was brauch ich denn bei meinen neuen Galaxy für nützliche Apps?
Wo bekomm ich denn dieses Whats App her?
Bin Smartphoneneuling also bitte gnädig. ^^

7

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:37

So eine dumme Frage Adrian, also echt mal jetzt! :D
Nein im ernst eigentlich müsste es doch sowas wie nen appstore geben. (zumindest kenne ich das nur so)

Btw es waren die Russen! :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

8

Samstag, 14. Juli 2012, 20:43

Sacht mal.....
Heute ist doch Boxen Haye vs. Chisora.
Hat einer ne Ahnung wie man den Kampf verfolgen kann.
Infos nehme ich gerne per PN entgegen.

9

Montag, 23. Juli 2012, 11:57

watt is denn nu mit Automaniaxx? Ne Totgeburt? Ein Geschäftsmodell um die Lizenzen künstlich hoch zu treiben?
Es gibt immer große Ankündigungen, aber nichts zu sehen. Auf diversen öffentlichen Veranstaltungen wird ein rFactor Mod genutzt. Das Werbevideo mit der SMS (pCars) Engine erstellt..... per Infomail bekommt man immer nur Info, dass es bald soweit sei..... mehr nicht...........

10

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:48

Urlaub; und die ersten Tage erstmal schön zum nerden genutzt.
Nach Ewigkeiten hab ich es nun geschafft Heavy Rain durchzuspielen.
Aber wow, ich hab wohl fast das deprimierenste Ende geschafft was geht. ;(
Werde wohl doch nochmal spielen müssen damit ich mehr Happy End habe. ^^

11

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:54

Ist das Spiel als empfehlenswert?

12

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:24

Ja sehr.
Man muss sich bewusst sein das es wie ein interaktiver Film ist.

Problem war bei mir das ich nie die Motivation finde für nur 1 bis 2 Stunden jeden Tag oder wöchentlich weiter zu spielen.
So hab ichs jetzt in 2 Tagen neu durchgespielt. Hatte bis dahin schon 3 mal neu angesetzt weil man immer komplett raus ist wenn man über eine Woche nicht gespielt hat.

So aber zeimlich genial das Spiel. Wie man vor Aufregung auch immer mal was falsches drückt und dadurch nur noch mehr falsch macht. Immer mit der Angst zu sterben. Das geile ist wenn man einen Charackter verliert ist der dann auch für das ganze Spiel weg. Inwieweit das in jeder Actionszene möglich ist findet man bestimmt erst nach mehrmaligen spielen heraus. Aber beim ersten mal schockt es schon so ziemlich da man ja niemanden verlieren und ein schönes Ende haben will. ^^

Bei mir ist es fand ich ziemlich depremierend ausgegangen. ;( ^^

13

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:51

letzter überlebender? :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

14

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:56

Nein es haben schon paar überlebt. Aber der Kiler is noch auf freien Fuß...
Ist der Killer eigentlich immer der gleiche?

15

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:49

http://www.youtube.com/watch?feature=end…ODqQvlrgIQ&NR=1

8|
WIe geht das?
Hat das was mit den Frames mit der die Kamera aufnimmt zutun?
Ergibt für mich trotzdem keinen Sinn.
Das Wasser wird in Schwingung versetzt. Aber warum sollte es dadurch anders für die Kamera sichtbar sein?
Oder sieht man das mit dem Auge auch so?

Ich bin verwirrt. :D

16

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:13

Das wird man mit dem Auge auch so sehen, Adrian. Das Gehirn wird hierbei genauso veräppelt wir bei den stehenden Felgen welche man manchmal an fahrenden Autos beobachten kann. Das gleiche mit stehenden Rotorblättern.
Das Wasser wird genauso weiterfließen wie ohne Hz. Ob der Lautsprecher das Wasser in Rotation versetzt und dadurch es durch die Illusion kommt, weiß ich aber nicht.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

17

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:14

Wenn man in der Disko am Pissoir steht kann man ähnliche Effekte beobachten. Nur strahlt es dann unkontrolliert gegen die Hose. Es liegt also an der Musik und nicht an mangelnder Körperkontrolle.....

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:25

Wenn man in der Disko am Pissoir steht kann man ähnliche Effekte beobachten. Nur strahlt es dann unkontrolliert gegen die Hose. Es liegt also an der Musik und nicht an mangelnder Körperkontrolle.....


Made my day and sometimes soooo true! :pinch:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

19

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:25

Wenn man bei minus 30°C es frei laufen lässt hat man schätze ich auch den gleichen Effekt ohne erst diese riesen Box davor wuchten zu müssen.
Aber bestimmt nicht so angenehm wenn es nach innen gefriert.

20

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:09

Das mit dem Zu-Eis-Werdenden-Urin ist auch eine Legende. Das funktioniert rein physikalisch gesehen nicht so in der freien Natur. Dabei braucht es Temperaturen um die -100 Grad etwa, damit man einen vergleichbaren Effekt hat. Aber bei -100 Grad würde niemand mehr auf die Idee kommen seinen Strullermann aus zu packen. Da wären schon jegliche Gliedmaßen und Körperteile erfroren. ;)

So und jetzt Ende mit unnützem Wissen. ^^