Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. September 2013, 16:08

Meinen Respekt!!!
Das traue ich mir nicht zu! :)

Offizielle Veranstaltungen sind schon witzig, wenn man nicht überehrgeizig ran geht. :)
MfG

SiL-X

162

Sonntag, 8. September 2013, 18:57

Ich habe dieses Jahr auch angefangen mit laufen und habe nächstes Wochenende meine erste Veranstaltung von 11km.
Hatte Anfang Mitte des Jahres bei einen 5km Firmenlauf teilgenommen der mich angefixt hatte.
Nächstes Jahr würd ich mich dann auch gern an nen Halbmarathon versuchen und dann mal sehen... der Schritt zum Marathon is finde ich schon gigantisch.

163

Sonntag, 8. September 2013, 20:11

Ich ging früher mit meinem Vater als Spass joggen. Was der für ein Tempo lief;) da kamm ich kaum nach:D

Einige Jahre später ging ich in die Army und wurde Elitesoldat im KSK Schweiz. Dort wurden wir zu Höchstleistungen getrieben und ab einem Punkt trieben wir uns automatisch an.
Das schöne war dases immer Bergauf oder Bergab ging. Egal mit oder ohne Rucksack.
Ich kann mich gut erinnern das wir am letzten Tag der Selektionierung den drecks Berg hoch und wieder runter laufen mussten mit unsere fetten Babsy( Baumstamm). Wir merkten das wir verdammt schnell unterwegs waren und kurz vor dem Rekord standen, den die Offiziere von Jahren aufgestellt haben.
Total am limit, sabbernd und schreiend rannten wir richtung Ziel und hattens geschaft. Neuer Rekord und fertig mit der Selektionierung. Das war mein Lauf meines Lebens.
Nicht der längste, härteste oder gefährlichste aber bestimmt der Emotionalste.
Ich rannte einmal einen halbmarathon und lief eine Zeit von 1:37h
War der einzigste den ich mit gelaufen bin. Heute laufe ich alleine mit Gewichte im Rucksack das ich die Zunge an den Knien habe;)
Wenn man einmal sowas wie Kondition hat sollte man sie nicht vernachlässigen da sie 3 mal so schnell weg ist wie antrainiert;)

166

Montag, 30. September 2013, 13:55

Wie die Lemminge. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

167

Montag, 30. September 2013, 13:57

Hätten wenigstens ein Schildchen zum Trackverlauf hinstellen können bevor sie die Kurve fertig konstruiert haben! :D
Das erinnert mich etwas an das hier : http://www.youtube.com/watch?v=X-ajvPqsB8E

168

Montag, 30. September 2013, 17:17



Etwas verstörende Musik... völlig verständlich nicht jedermanns Geschmack... aber grad passend zu meiner Stimmung. ^^

169

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:53

hahahahaha, what the crap!!!
Ich lache jetzt nicht wegen der Situation, sondern darüber, dass ich eben tatsächlich selber einen Adrenalinschub bekommen hab als ich das sah! :D:D:D
Kann das so ein bisschen nachvollziehen, hatte wohl gerade n flashback! ;)


Oh man ey, was einen in dem Moment durch den Kopf geht!!!
MfG

SiL-X

170

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:11



Sieht sehr interessant aus der Controller der Steambox.

175

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:09

Da bekomme ich doch echt Lust mal wieder zu biken!

http://vimeo.com/77502064#

:thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

176

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:30

Wie das wackelt! 8o


(Also das Fahrrad...)
MfG

SiL-X

179

Montag, 4. November 2013, 16:43

Krasse Engine die ganze Planeten flüssig darstellen kann.
Bisher in noch keinen Spiel verwendet.


180

Montag, 4. November 2013, 17:32

ArmA 4? ;)
MfG

SiL-X