Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:56

Warum habe ich meinen Avatar schon seit gefühlten 2 Jahren?



Die Musik ist Super. Film natürlich auch. Man muss sich aber darauf einlassen.
Für so mal eben im Fernsehen ist er nicht. Und ich kann nachvollziehen dass er für einige langweilig ist.

Ich finde gerade die nonverbale Aussagen toll.

142

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:28

Ja ich weiß Marco... ^^
Hatte ihn mir vor paar Monaten auf Blueray angeschaut und bin nun nochmal über den OST gestolpert.
Bekomme ich gleich Bock den Film zu schauen. ^^

Geist stimmt... Aber irgendwie hat das nur eine gefühlt halbherzige Aussage wie Spirit.... wahrscheinlich weil mans einfach nicht so gewohnt ist.
Ich empfinde den Geist hihi des Films ziemlich Grandios.
Ich mag halt Filme wo man teilweise im Regen stehen gelassen wird und sich selbst nen Kopf machen muss und nicht aller Furz lang die Hauptfigur in nervigen Selbstgesprächen den dummen Zuschauer erklären muss was gerade im Film passiert. Damit auch wirklich JEDER sofort peilt was abgeht.

Ein Film der mich rätselnd grübelnd oder nachdenkend zurück lässt.... hach... *schwärm* :popcorn:

143

Montag, 3. Juni 2013, 18:07

Stimmung / Intention?
Ansonsten passt Geist eig. ziemlich gut. Nur ist es halt deutsch und kein (gewohntes) denglisch. ;)
MfG

SiL-X

144

Montag, 3. Juni 2013, 18:37

Ohja Stimmung passt auch sehr gut. Aber wenn man dreimal "Geist" am Stück sagt wirkt es schon nicht mehr so komisch. ^^

145

Samstag, 15. Juni 2013, 08:59



Sehr sehr interessante Doku.

146

Samstag, 15. Juni 2013, 15:18

Ja, die kenne ich schon!
Und du findest meine FiveFingers doof! Pfffffff!!!
MfG

SiL-X

147

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:21

Ich finde die nicht doof. Nur gruselig anzusehen. ^^

148

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:53

@Silvio

Wo hast du denn deine Schuhe gekauft?
Fühlt sich das wirklich wie Barfuss an?
Du hattest ja welche von Vibram?
Die haben ja anscheinend nur Versionen für jede Zehe einzeln. Was ich nie anziehen würde.... ka sieht irgendwie so gruselig aus.
ZEMgear hat anscheinend welche wo nur die große Zehe getrent vom Rest ist, und das nichtmal so offensichtlich, das der Schuh eigentlich ganz normal aussieht.
Nur irgendwie finde ich keinen brauchbaren Shop.

151

Freitag, 12. Juli 2013, 00:09

@Silvio

Wo hast du denn deine Schuhe gekauft?
Fühlt sich das wirklich wie Barfuss an?
Du hattest ja welche von Vibram?
Die haben ja anscheinend nur Versionen für jede Zehe einzeln. Was ich nie anziehen würde.... ka sieht irgendwie so gruselig aus.
ZEMgear hat anscheinend welche wo nur die große Zehe getrent vom Rest ist, und das nichtmal so offensichtlich, das der Schuh eigentlich ganz normal aussieht.
Nur irgendwie finde ich keinen brauchbaren Shop.
Kann man online kaufen. Meine Laufvibrams hab ich aber im Shop gekauft zwecks Anprobe. Ich find die Teiltrennung ziemlich creepy... Entweder ganz oder gar nich.
Das gehen/laufen fühlt sich super an. Ist halt eig. nur ein Schutz gegen so kleine Steine. Alles grobe merkt man voll und das fühlt sich toll an, meiner Meinung nach. Anfänglich bin ich immer mit Absicht über Gullis und so gegangen, weil man mal was gemerkt hat beim gehen. ^^ Voll super! :)
MfG

SiL-X

152

Freitag, 12. Juli 2013, 16:33

Hehe wie da jeder andere Vorstellungen von "normal" hat.

153

Montag, 26. August 2013, 11:16

Ab in den Schrottplatz!



Hab mich mal mit dem Plugin "Damage" auseinandergesetzt und meinen kleinen Film mal "gedamaged". ;)

154

Montag, 26. August 2013, 17:51

Sehr schön. Aber mal ehrlich.... so tolle Autos kommen immer gut rüber in so einem Video.

Mach doch mal ein Video mit nem Trabant oder dieser hässliche FIat mit den drei Sitzen vorne (keine Ahnung wie der heißt).

155

Montag, 26. August 2013, 18:18

Willst du damit etwa behaupten der Trabant wäre kein tolles Auto? :D
Aber... jetzt wo du es sagst, ein Video in der Form mit nem Trabant, würde mich auch mal interessieren. :P
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

156

Montag, 26. August 2013, 19:18

Wenn dann einen Fiat Multipla. :D

157

Montag, 26. August 2013, 20:34

Ja so hieß er!!

Das ist doch mal ne Herausforderung oder??

160

Sonntag, 8. September 2013, 16:04

Ich bin heute meinen ersten offiziellen Halbmarathon gelaufen.
Es hat riesig Spass gemacht. Gute Bedingungen gehabt. Neue Bestzeit unter 2 Std.

Jetzt bin ich aber angefixt. Bisher habe ich von offiziellen Veranstaltungen ja nichts gehalten.

Verwendete Tags

Off Topic, Schrottplatz, SPAM