Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. März 2013, 16:16



Ab heute bis Sonntag kostenlos bei Steam spielbar!11!

102

Montag, 1. April 2013, 09:10

http://www.google.de/intl/de/landing/nose/

Knoblauchatem trifft es sehr gut wie ich finde.

103

Montag, 15. April 2013, 20:25



Was soll ich sagen... brilliant :love:

104

Mittwoch, 17. April 2013, 21:51

https://gameone.de/news/2013/4/valve-ers…nfinite-zurueck

Wie bitte? 8|
Leute gibts... die gibts gar nicht.
Das schlimme ist der bekommt sogar das Geld noch zurück.

106

Mittwoch, 24. April 2013, 22:58

Muss auch mal meinen Unmut über mich selber los werden. Seit 3 Wochen krank, langsam reicht es. Erst Erkältung - dann Magen-Darm und dann hab ich vorgestern Abend wieder Fieber und nen dicken Kopf bekommen! Lieg nun wieder im Bett und bekomme den Koller. Selbst auf Arbeit herrscht Stress und ich kann mich da nicht auskurieren! ;) Wenn ich in den nächsten Tage wieder Magen-Darm bekomme, schaffe ich mich selber zum Metzger!!!!

Ich hab, und das müsst ihr euch mal vorstellen, noch nicht einmal den neuen iR Build durch meine Leitung gezogen. Das will was heißen...

Ich will jetzt kein Mitleid oder so... Obwohl, schmeißt mal ne Runde... :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

107

Donnerstag, 25. April 2013, 07:32

Ohhh du armer!
Gute Besserung!!

108

Donnerstag, 25. April 2013, 20:03

oooooooohhhhhhhhhhhhh ..... armer Steffen :) Gute Besserung

109

Donnerstag, 25. April 2013, 21:08

Gute Besserung.
Komm wieder shcnell auf die Beine sonst haben wir einen weiteren Pferdefleisch... äh Steffenfleischskandal ^^

113

Freitag, 3. Mai 2013, 20:15

Coole Backgroundinfos! :)
MfG

SiL-X

114

Samstag, 4. Mai 2013, 09:20



Da geht man einkaufen für 5 Minuten, kommt zum Auto zurück und hat plötzlich insgesamt 3 Kratzer und eine Delle an den Türen. Eindeutig mit dem Schlüssel gemacht, o.a.
Wer macht sowas? :(

115

Samstag, 4. Mai 2013, 10:29

Hatte ich vor Jahren auch mal. Die Anzeige gehen Unbekannt kannst du auch gleich bleiben lassen. Ist allerdings evtl für die Versicherung relevant.
Absolut ärgerlich sowas!!!!

116

Samstag, 4. Mai 2013, 10:34

Sehr ärgerlich - Politur, Metalliclack und Klarlack drauf welches ich von Händler mitbekommen habe und hoffen dass es nicht mehr so stark sichtbar ist. Jedoch ungünstig wenn man generell Schwarz als Lack hat, da sieht man jeden Insektenschiss... ;(

Ach mann,
Made "not" my day...

117

Samstag, 4. Mai 2013, 11:35

Naja, vielleicht war es ja tatsächlich unabsichtlich. Mit ner Tasche von ner Frau z.B. oder so?
Weiß man ja immer nicht.
Aber schon mega ätzend sowas, true! :(
MfG

SiL-X

118

Samstag, 4. Mai 2013, 11:40

Man sieht richtige Abdruck und - schleifpunkte in diesen Kratzern, das kann nur ein Schlüssel gewesen sein. Hat sich halt jemand einen schlechten Scherz erlaubt. :pinch:

119

Samstag, 4. Mai 2013, 12:00

Plöth! :/
MfG

SiL-X

120

Samstag, 4. Mai 2013, 17:28

Einkaufswagen maybe? Ist mir vor Jahren auch passiert, nur hab ich auf den Besitzer des Wagens gewartet und mich gestellt! Shit passiert halt mal, man sollte nur halt Bescheid geben!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi