Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:29

Ich war bin zum Bowling spielen nach Dresden gefahren oO Nur weil wir nichts zu tun hatten. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

22

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:44

watt is denn nu mit Automaniaxx? Ne Totgeburt? Ein Geschäftsmodell um die Lizenzen künstlich hoch zu treiben?
Es gibt immer große Ankündigungen, aber nichts zu sehen. Auf diversen öffentlichen Veranstaltungen wird ein rFactor Mod genutzt. Das Werbevideo mit der SMS (pCars) Engine erstellt..... per Infomail bekommt man immer nur Info, dass es bald soweit sei..... mehr nicht...........



Hier mal eine News dazu. Interessant sind auch die Kommentare zu dieser News. Auch Ian Bell ist dort vertreten und wird zT von einigen dumm angemacht. Merkwürdige Community zt....

http://www.virtualr.net/automaniax-porsc…rsy-new-details

23

Donnerstag, 13. September 2012, 22:29

So dann wollen wir morgen mal schauen, was die Telekom für das Eierphon 5 haben will. Vertragsverlängerung habe ich ja nun schon 1 Jahr ausgesetzt, weil mich das 4S nicht so gereizt hat. Nun ist mein 3GS aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen, mal schauen was ich mir dieses Jahr zum Geburtstag kaufen werde.

Ja. Es ist nicht die große erwartete Sensation. Aber mal ehrlich.... was soll denn jedes Jahr bitte bahnbrechendes Neues dazu kommen?
Ich wüsste grad nicht, was ich vermisse. Aber das weiß man auch erst, wenn ein anderer das hätte. Die Konkurrenz entwickelt sich aber auch nicht bahnbrechend weiter. Die warten halt auf eine neue Idee von Apple um sie zu kopieren.
Der letzte Satz ist nicht ganz ernst gemeint....

24

Donnerstag, 13. September 2012, 22:38

Ich habe gestern auch in die Präsentation hin eingeschaut!
Sehe das ähnlich wie du. Werde mich sicher früher oder später das 5er holen. Ich hab durch meinen Schwager Einblick in die Konkurrenz gehabt! Hat mich nicht von den Socken geholt und hätte diesem sogar mein 3GS vorgezogen.
Ich bin froh das sie am Design nichts weiter geändert haben. Es ist so schön wie es ist.
Die anderen Neuerungen sind sicherlich wirklich nicht bahnbrechend aber ich vermisse ebenfalls nichts.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

25

Donnerstag, 13. September 2012, 22:46

Hab das 4S, upgrade to 5 is sinnlos, imo!
Besten Neuerungen bringt eh das iOS6 und das is ja für 3GS+ verfügbar.

Ich pers. mag die Konkurrenzprodukte nicht so. Hab einige HTCs in der Hand gehabt, sowie die Galaxy Reihe. Aber haben mir pers. alle nicht zugesagt. Ich mag einfach das iOS. Das andere ist mir zu verwurschelt alles...
Aber ist ja auch Geschmackssache. :)
MfG

SiL-X

26

Freitag, 14. September 2012, 18:08

So. Ich war vorhin mal im Store. Mit dem Vertrag den ich mir noch gut vorstellen könnte, Complete S oder so (meinen Tarif gibts bei der Telekom gar nicht mehr) würde ich für das 16GB iPhone immer noch 350€ zahlen. So ne richtige Ersparung für Mobilfunktarif sehe ich nicht wirklich. Nun ja. Ich schlaf nochmal drüber und bestell es mir dann sicher doch irgendwann.
Oder ich behalte mein 3GS und hol mir fürs Sofasurfen und eBook lesen ein Kindle Fire.

27

Freitag, 14. September 2012, 19:27

...fürs Sofasurfen und eBook lesen ein Kindle Fire.
Für den Zweck könnte auch ein Nexus 7 interessant sein. Nimm das mal zwischen die Finger falls du irgendwo kannst. ;)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

29

Samstag, 15. September 2012, 08:04

So einen Film kann ich auch machen.
Bei 100 Leuten finden sich immer 2-3 Leute die nix schnallen.
Vor allem wenn es seriös aufgemacht ist und vor der Kamera lassen sich einige halt für dumm verkaufen.
Die Unterschiede liegen heutzutage bei allen Smartphones im Detail.

Übrigens kann das iPhone nur eine LTE Frequenz. Was 2 Nachteile hat.
1. Gehört diese Frequenz der Telekom
2. Wird diese Frequenz nur in Ballungsgebieten eingesetzt werden. Wenn LTE mal hier auf dem Land vErfügbar sein sollte, dann eben auch nicht für iPhone.

Sowas kann ich nicht verstehen. Wenn sie schon sowas einbauen, warum dann nicht voll kompatibel.

30

Samstag, 15. September 2012, 09:46

Wenn sie schon sowas einbauen, warum dann nicht voll kompatibel.
Hat Apple jemals irgendwas kompatibles gebaut? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

31

Samstag, 15. September 2012, 10:36

Klar haben sie nur die Idoten reingeschitten. Lustig ist es aber trotzdem.

32

Samstag, 15. September 2012, 10:53

Wenn sie schon sowas einbauen, warum dann nicht voll kompatibel.
Hat Apple jemals irgendwas kompatibles gebaut? :D


Nein das nicht. Fehlender USB Anschluss oder SD Karten Slot sind schon dreist.
Ist aber eben Teil der Apple Philiosophie die auf der anderen Seite auch sehr viel positive Dinge für den User bringt.

33

Samstag, 15. September 2012, 13:51

Na ob sie sich mit dem LTE Mist nicht eigene Fleisch schneiden? Dann wird es wohl doch wieder eine gebrauchtes! 4S ftw!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

34

Samstag, 15. September 2012, 18:27

Dann wird es wohl doch wieder eine gebrauchtes! 4S ftw!!!
Kumpel von mir will sein 4s wohl loswerden wegen dem 5er... soll ich mal anfragen? :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

35

Samstag, 15. September 2012, 19:25

Wenn es simlock frei ist, dann ja!
Muss aber eh noch nen Weng sparen! ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

37

Dienstag, 18. September 2012, 01:20

hahaha, sehr gut! :D

Das Ende is richtig suuuuper! :D
MfG

SiL-X

39

Montag, 1. Oktober 2012, 13:57

Dammit! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

40

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:42



Ich will Cupcake :pinch: