Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

222

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:40

index.php?page=Attachment&attachmentID=454

Ich bin nun komplett auf Windows 8 umgestiegen. Das iPhone ist in Rente geschickt und der Desktop PC bekommt auch noch ein Upgrade.
Ihr könnt ruhig meckern, aber gerade die Vernetzung und Office auf allen Geräten ist für das Studium/Hausarbeiten einfach göttlich.

224

Mittwoch, 3. September 2014, 20:08

MfG

SiL-X

225

Samstag, 6. September 2014, 18:20

Ich habe mir eine Uhr gegönnt. Old-School (also tatsächliche Schulerinnerungen) stand dabei im Vordergrund.

http://www.amazon.de/Casio-Collection-He…asio+calculator

227

Montag, 16. Februar 2015, 18:10



Boah also ich schau glaub immer 3 Sekunden um dann erstmal wieder 5 Sekunden wegzuschauen damit ich mir traue Luft zu holen. ^^
Also ich würde von mir sagen das ich keine Höhenangst habe. Aber bei sowas wird mir auch ganz flau. huiuiuiui :D :pinch:

228

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:03

Ich hab ja solche ähnlichen Videos aus Russland schon gesehen. Und denke mir einerseits immer wie krass die Aussicht ist. Aber andererseits wie extrem riskant das auch ist. Ich würds mich nichtmal mit Sicherung trauen da hoch zu laufen :D

229

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:33

Haha ich liebe den Channel :love:


Verwendete Tags

Off Topic, Schrottplatz, SPAM