Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:31

@ Jürgen
Ich war mal so frei und habe das Video in deinen Post eingebunden.

Allerdings wirkt das bei dem Typen nur besonders schnell, weil er mit 16tel Anschlag jeden Ton spielt.

Bei beeindruckenden Gitarrenspielern muss ich immer den hier bringen...


202

Samstag, 15. Februar 2014, 09:01



Ich komm gerade gar net darauf klar....

Dieser Song grandios!
Ich schau in der Beschreibung wann und wie der Titel rauskommt. Da schreiben die doch ernsthaft das es im Album II schon vorkommt. 8|
Hä! Ich habe das Album schon seit release locker 50x durchgehört und irgendwie würd ich mich da glaube an so einen Track erinnern.
Schaue bei Amazon nach.... 11 Songs Kein Last Time dabei. WTF?
Nehme mir das Album aus dem Schrank und bin Baff. 12 Songs der letzte ist Last Time.
Wer kann aber auch nur entfernt ahnen das wenn ich mir das Album von der Amazoncloud auf dei Platte lade das da ein Song fehlt.
Das Album habe ich so nur einmal in der Anlage bei Kauf gehabt und das dadurch natürlich nicht mitbekomen das da ein Song einfach fehlt.

Soooo ein geiles Geschenk! Jetzt zieh ich mir den Song erstmal auf die Platte und höre schleife. :thumbsup:


Da saß ich gemütlich bei McDonalds zum Frühstück und es lief dieses Video.
Hat mich richtig geflasht, so dass ich gleich in der Hochschule iTunes gestartet habe. Das Cover kam mir sehr bekannt vor. Da fiel mir ein, dass der Adrian ja mal irgendwas in der Richtung gepostet hatte.

Wirklich Hammer!

204

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:21

Hab gerade mein 5 Jahre altes G25 (mit Gebrauchsspuren & intensiver Nutzung) für 165 Euro bei Ebay versteigert. Dazu sollte man erwähnen das ich es mir vor insgesamt 5 Jahren für 180 Euro gekauft habe.

Epic Win? ^^
Wirklich ein Wahnsinn wie die Logitech Sachen so weggehen!

205

Sonntag, 23. Februar 2014, 12:24

Hab gerade mein 5 Jahre altes G25 (mit Gebrauchsspuren & intensiver Nutzung) für 165 Euro bei Ebay versteigert. Dazu sollte man erwähnen das ich es mir vor insgesamt 5 Jahren für 180 Euro gekauft habe.

Epic Win? ^^
Wirklich ein Wahnsinn wie die Logitech Sachen so weggehen!


Respekt!

Bin auch am überlegen mein G27 zu verkaufen und mir die CSW zu holen oder ob ich mein g27 Modde nen Momo Lenkrad dran usw. Ist echt keine leichte Entscheidung :P

206

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:35

Dann nehme bitte das CSW, es lohnt sich......
:coffee:
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


207

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:38

Bei mir werden es nur weitere 5 Jahre mit dem G27. Danach kommt wahrscheinlich ein schönes Cockpit dazu. :P

208

Montag, 24. Februar 2014, 19:01



Ist das nun Dreck oder Klasse?
Man weiß es nicht ^^

edit; Wahrscheinlich Klasse Dreck

211

Sonntag, 16. März 2014, 18:42

Klassiker!!!

212

Sonntag, 16. März 2014, 20:04

Ja und doch immer wieder geil....

215

Dienstag, 29. April 2014, 07:28



Schönes Cover gerade zufällig drüber gestolpert.
Das Original hab ich hier bestimmt schonmal gepostet.
Da dies aber natürlich um längen besser ist muss ich es nochmal bringen.



Ok... wenn man das Original nochmal hört ist das Cover einfach nur Blasphemie ^^

216

Dienstag, 29. April 2014, 19:14

Das erinnert mich iwie gerade an so einem Video wo es um n Paar geht, er die ganze Nacht durch feiert, sie sich sorgen macht und iwas passiert dann am Ende. Aber keine Ahnung wie das heisst...
MfG

SiL-X

217

Montag, 5. Mai 2014, 18:26



Zufallsfund des Tages.

218

Samstag, 10. Mai 2014, 08:14

Ich muss die einfach nochmal hier verlinken

http://vulf.bandcamp.com/album/my-first-car

Rauf und runter die letzten Tage.... nicht mehr feierlich wie sehr ich die feier :D
Pflichthörung ist im Album Voillmich Outro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (10. Mai 2014, 08:23)


219

Montag, 26. Mai 2014, 10:45

Gestern live dabei gewesen im Münchner Audidome.
Zum Halbzeitpfiff haute der Aufbau der Bayern noch einen ordentlichen Halfcourt Buzzerbeater in den Korb, die ganze Menge flippte so dermaßen aus! :thumbsup:
Hat zwar fast den Anpfiff wegen einem Tram-Auto Unfall in der Münchner Innenstadt verpasst, aber habe mich gerade noch so vor Anpfiff auf meinen Platz hingesetzt! ^^

http://mediencenter.sport1.de/de/video/b…l#/0,0_9rhpbs1k

Wer noch kein BBL Spiel gesehen hat und es nicht weit zu einem hat, kann ich es nur empfehlen, super Stimmung und sehr qualitativer Basketball! (Dachte ich nicht!)
30 € für ein Ticket in der Mitte mit perfektem Blick ist wirklich nicht viel! ^^

220

Montag, 23. Juni 2014, 19:36



Falls es euch entgangen ist..... BAMBUS!!11!!!