Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:01

Reiza Studios veröffentlichen das 2012 Update für Game Stockcar


Die brasilianische Entwicklergruppe rund um Renato Simioni namens Reiza Studios haben nun das für Game Stockcar Besitzer kostenlose 2012er Update für ihre Rennsimulation Game Stockcar, welche auf der von rfactor bekannten Isi Engine basiert, veröffentlicht. Enthalten sind überarbeitete Modelle der brasilianischen Stockcar Rennserie, der Camaro, ein Formel 3, ein Formel 1 ähnlicher Bolide und auch der Mini (welcher im ersten Update aber noch nicht enthalten ist, jedoch als Minichallenge noch nachgereicht wird).
Falls man die Sim Game Stockcar noch nicht besitzt, kann man diese nun als Demo 60 Minuten antesten.
Downloadlinks für das 2012er Update, welches jedoch auch ohne die alte Game Stockcar Version eigenständig funktioniert, findet ihr hier:
http://www.game-stockcar.com.br/en/demo.html

Zitat

General
I bought the original GSC, do I have to buy GSC 2012?
No, GSC 2012 is free for all owners of the original GSC. You may just use the same Serial Number you got with your original purchase

Will GSC 2012 work on a Mac / iPad / xBox?
Game Stock Car 2012 is a Game for Windows PC. It might work in a Mac with a Windows emulator, but that option is not supported. Please check the minimum / recommended specs

Installation / Activation

I already have the original GSC installed and activated on my PC, how do I install GSC2012?
On the same drive (very important in order to avoid potential error 513 from occurring), different folder (default is GSC2012). With the Digital version, it should start straight away without prompting your for activation.

Do I only get 3 activations with my Serial Number?
At once, yes. If you run out of activations, you may request a renewal of your Serial Number. Contact sales@reizastudios.com for Serial Number related requests.

I have lost my Serial Number or run out of activations, what can I do?
Contact sales@reizstudios.com , supplying the email you used in your purchase (or a copy of the Nota Fiscal / DVD cover with Serial Number, in case of DVD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finnro« (1. Juli 2012, 09:13)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (01.07.2012)

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:12

Hat die Sim einer? Mich würde mal eine Meinung interessieren.

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:57

Ist halt sehr rFactor lastig, was ja nichts schlechtes heißen will.
Das Fahrgefühl ist aber nach meinem Erachten eine ganze Portion besser als bei rFactor, was unter anderem daran liegen dürfte, dass halt Renato Simioni seine Finger da im Spiel hat. Der hatte damals auch die Physics für den wirklich genialen GP 79er Mod für rFactor gemacht.
Wenn man im Besitz eines G25 ist, muss man jedoch am besten ein Profil erstellen, da man den Lenkeinschlag meines Wissens nicht ingame einstellen kann. Für die Stockcar werden 270 Grad empfohlen.
Aber gönn dir doch einfach mal die knapp 3 GB Download und dann kannst du ja im Demo Modus 60 Minuten testen.
Wenn man sich mit rFactor auskennt, wird man hier auch keine Schwierigkeiten bei den Einstellungen haben.
Welche Fahrzeuge enthalten sind, habe ich ja oben geschrieben und neben den brasilianischen Strecken gibt es auch in den Weiten des Internet auch noch geläufigere Strecken.;)
Die 29,99 Dollar habe ich nicht bereut. Zahlung ist über Kreditkarte oder Paypal möglich.
Das offizielle Support Forum ist beim Forum von Racedepartment.com integriert:
http://www.racedepartment.com/forum/foru…ck-car-2012.77/

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:29

3GB? Wieviele Wochen soll ich denn da laden? Mit meiner kleinen Leitung. schnief

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Reiza Game Stockcar