Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 19. November 2012, 21:13

Werde ea das nächste mal Frapsen wenn die anderen nichts gegen haben! î•
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

102

Montag, 19. November 2012, 21:48

Man kann Zelte aufbauen um seinen Loot unterzubringen.
Man versucht sie dann immer in Tannen aufzubauen damit sie nicht von anderen Spielern gesehen werden.
Ich hatte das Zelt in eine 3er Gruppe von Tannen gebaut. Doch leider war es dann so gut darin aufgebaut das man nicht mehr den Eingang auswählen konnte um Loot darin zu verstauen. Somit mussten wir es aufgeben. ;(

103

Montag, 19. November 2012, 21:58

har har.

@Steffen
Sag Bescheid, ich will dann mit aufs Video!!

104

Dienstag, 20. November 2012, 16:25

Erst mal fangen wir alle wieder von vorne an, weil wir alle drauf gegangen sind! :D

Folgende Notizen:
- Das MG is fürn Arsch, man trifft nicht mal auf 30m
- M14 AIM ist super. Hab einen auf mehreren hundert Metern erwischt.
- Clanmember abschiessen ist nicht gut! Die rächen sich! :D
MfG

SiL-X

105

Dienstag, 20. November 2012, 20:34

Was ist passiert?

106

Dienstag, 20. November 2012, 22:25

Björn und ich wollten ja in den Supermarkt. Björn war auch drin und fand den größten Rucksack.
Ich saß geduldig oben und spottete.
Ich meldete ihm, dass Zombies oben an der Hütte wieder aufgetaucht sind. Was natürlich mit einem fremden Spieler zu assoziieren ist.
Er also wieder seinen Arsch asap nach oben bewegt. Tatsächlich haben wir auch einen gesehen, der dann aber da wieder in die gleiche Richtung zurück ist. (andere Seite der Stadt)

Anschließend wollte ich nochmal durch die Häuser gehen, um nach einem Zelt zu suchen. Björn wollte spotten, weil er ja den nun den tollen Rucksack hatte. ^^
Als ich mich auf dem Weg machte, war da aber allerdings schon ein Spieler. Den hab ich dann weg geschossen.
Der Fehler war nun, dass Björn und ich mich dazu entschlossen, dessen Gear zu durchsuchen. Wir hatten erst überlegt das nicht zu tun, weil es ein Clanmember war und noch einer von denen auf dem Server war. Wir dachten aber, dass das der andere gewesen sein müsste, der vorher zu sehen war, also auf der anderen Seite der Stadt.
Nun...
Das war nicht so! :)

Ich wurde dann abgeknallt... Und iwann haben die auch Björn entdeckt. Und er hat mit seinem MG daneben geschossen. ^^
Chinchinello kam dann auch noch aufn Server und wollte Björns Gear retten. Als er auf dem Weg dahin war kamen ihn allerdings 3 weitere Spieler entgegen. Nun sind wir alle 3 drauf gegangen! :D
MfG

SiL-X

107

Mittwoch, 21. November 2012, 20:05

Schade, aber du hattest wenigstens mal deine Action! ^^

108

Mittwoch, 21. November 2012, 22:17

Ja, endlich war mal was los! :D
Ich fands super! :>

Aber ich glaube wir müssen uns bei denen revanchieren! ;)
MfG

SiL-X

109

Mittwoch, 21. November 2012, 23:40

So, bin wieder gut ausgerüstet.

Fernglas, Alice Rucksack, AKM, 2 Pistolen (M1911 und Makarov), bissel Toolzeugs und reichlich essen und trinken.
Jetzt fehlt mir nur noch n Zelt und ne Axt. :)

Bin @Posi: 057 126
MfG

SiL-X

110

Donnerstag, 22. November 2012, 09:45

Bei mir kommt DayZ gerade bissl kurz. Die GNC (iRacing) hat gerade höheren Stellenwert. Will die Top 15 noch erreichen und es sind nur noch ein paar Rennen. Deswegen fahre ich momentan eigentlich nur wenn ich Zeit finde und Schraube am Setup.

Ich werde aber bald mal wirrer eingreifen. Liege aber auch noch im NO am alten Lager. Mal schauen ob ich es bis zu euch schaffe.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

111

Donnerstag, 22. November 2012, 12:05

Nachts in die Stadt zu gehen ist nicht gut...
Wenn man mit der Taschenlampe rum rennt kann man sich nicht wehren...

Tod! :(

^^
MfG

SiL-X

112

Freitag, 30. November 2012, 17:23

Geht heut Abend iwas? :>
MfG

SiL-X

113

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:05

I am camouflaged now! ;)
MfG

SiL-X

114

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:58

"Ein Baum der singt xD"
aber merke dir Silvio.
"Keine Arme, keine Schokolade" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kniL« (1. Dezember 2012, 11:05)


115

Montag, 17. Dezember 2012, 20:17

Wann seit ihr nächstes mal wieder online ? Ist ja recht ruhig geworden.

116

Montag, 17. Dezember 2012, 20:20

Wie sieht denn der Stand mit dem Standalone aus? Wird das noch dieses Jahr? Eher nicht?!

Ja würde schon mal wieder gern. Das blöde daran, 3 Stunden sind wie gefühlte 5 min und die muss man erstmal finden. ^^
Diese 5min. :D

117

Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:28

Hat mal jemand Lust auf einen Wasteland Abend?



Ich kenne mich da auch noch nicht so aus. Ist stark PvP, keine Zombies aber halt sehr taktisch was mich sehr reizen würde.

Ansonsten wäre ich auch mal wieder für einen DayZ Abend zuhaben. Spiele momentan auf dem Expert und bin voll equiped. (M16A4, CZ550 im Rucksack)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

118

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:23

Bin nachher mal wieder online. Wäre mal cool wieder zu zocken. Habe mal dieses 2.0 installiert und mal angefangen. Ist das das was du meinst ? Jedenfalls ist das der Server #11 da ist ne Menge los.
Oder mal Expert aber da habe ich echte Probleme mich zurecht zu finden.

Achja Frohe Weihnachten :D

119

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:41

DayZ klingt gut. ^^
Noch ein paar Haushaltssachen erledigen, dann hatter Zeit. :)
MfG

SiL-X

120

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:25

Ziemlich genial gemacht.


Ähnliche Themen