Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. November 2012, 13:53

Also ich bekomm die Aktivierungsmail für das Forum wahrscheinlich wirklich erst 10 Stunden nach der Registrierung. :pinch:

82

Sonntag, 4. November 2012, 14:43

Nein.
Registrieren kannst du dich sofort. Dann einmal im Vorstellungsthread bissl rumschleimen.
Auf einen mydays Server joinen - auch wenn du gleich wieder fliegst.
Wenn dein Account im Forum 10 Stunden(?) besteht, dann mit deiner GUID für die Whitelist registrieren.

83

Sonntag, 4. November 2012, 15:25

Komisch habe nie eine Bestätigungsmail für meinen Gmail Acc bekommen auch keine wiederholten Sendungen. Nichtmal was im Spam Ordner.
Naja mit anderer Email ging es jetzt.

84

Sonntag, 4. November 2012, 15:48

@Silvio

Jetzt nach 3 oder 4 Spielabenden komme ich zu den Schluss das,
Day-Z gar nichtmal soweit von der IXXL entfernt ist.
Gut es geht halt um Zombies. Was es im ersten EIndruck erstmal zum kompletten Gegenteil der IXXL macht.
Aber das Spielgefühl ist eigentlich identisch wie in der IXXL plus noch mehr Paranoia ^^
Mit den Vorteil das es halt wirklich Massen an Leuten spielen und man sozusagen 24/7 spielen kann wenn man will.

Heißt im Endeffekt. Bestell mal lieber sofort! :thumbsup:

85

Sonntag, 4. November 2012, 19:41

Haha, das mit der Paranoia, bringt Adrian denke ich mit Abstand am besten rüber ;)

---
Forum reggen plus kurzer Vorstellungsthread
GUID aus dem Game aufschreiben und einen mydayz server joinen (man fliegt wieder runter, da man eben noch nicht gelistet ist, am besten 2-3x wiederholen, wird mitgelogged)
10 Stunden warten, dann kann man auf whitelist.mydayz.de die GUID eingeben plus HandyNr.
danach (bei mir 3 min.) bekommt man ne SMS mit nem Code, den man auf whitelist.mydayz.de eben bestätigt
... just my Klecks Senf ;)

86

Donnerstag, 8. November 2012, 19:53

Ich habe zwar 2 Bildschirme aber irgendwie bekomm ich das nicht so richtig hin, ohne das Spiel minimieren zu müssen, wenn ich auf den 2. Bildschirm die Karte bewegen will.

Mit dem Smartphone hat man da ne gute handliche Alternative.
Da die Apps aber irgendwie blöd und verbuggt sind hab ich mir einfach dieses Bild aufs Handy geladen.
Somit lädt der die Karte beim rein und rauszoomen auch sehr fix und nichts kackt ab.

http://armed-assault.de/news/arma-2-schwarzrussland.html

DIe taktische Karte is schöner, da man bei der in jeden Quadranten die Nummern so angegeben sind das man nicht zum Rand der Karte scrollen muss.

87

Freitag, 9. November 2012, 16:46

Habs bestellt! :whistling:
MfG

SiL-X

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kniL (09.11.2012)

88

Sonntag, 11. November 2012, 10:47

Uiiiiiiih :D

ham ja bald ne Kompanie
... just my Klecks Senf ;)

89

Sonntag, 11. November 2012, 14:47

Sollte Morgen oder Übermorgen hier eintreffen.
Aber in der Woche habe ich aufgrund von Schule eh keine Zeit. Freitag Abends oder Sonntagabends sind bei mir die Möglichkeiten. :)
Oder in den Ferien! ;)
MfG

SiL-X

90

Mittwoch, 14. November 2012, 23:22

Ich bin die kommenden 3 Wochen, wenn nur mal sporadisch da, da bei mir der Umzug ansteht ins Haus, da sich aber alles verzögert, muß ich erst in eine FeWo und die hat kein Inet :(
... just my Klecks Senf ;)

91

Samstag, 17. November 2012, 00:19

Haha hättest dir mal nen Smartphone gekauft, dann könntest das nötigste machen :) aber nö er will ja sein Wählscheibentelefon behalten :D

- übrigens unser Lager ist bald leer, alle tot - aber ich habe nen ATV besorgt

92

Samstag, 17. November 2012, 12:19

I am whitelisted!!! :)
MfG

SiL-X

93

Samstag, 17. November 2012, 12:57

Na super noch einer mehr, da können wir ja zusammen richtig was reißen :)

Du kommst aus Münster ? NRW ? Wohnst ja um die Ecke :)

94

Samstag, 17. November 2012, 19:16

Silvio der lucker landet natürlich gleich neben einer Absturzstelle.
Haben uns dann getroffen und sind noch in die Fabrik eingerückt.
Sind jetzt schon realtiv gut bestückt mit Zelt und pihpahpo

95

Samstag, 17. November 2012, 22:15

Na klasse ! ATV ist schon wieder weg. Heli Crahs Side direkt östlich
neben unseren zelten, habe Mk48 und ne FN Fal geholt, beim dritten mal
wieder ne FN Fal aber ein Zombi hat mich sofort k.o geschlagen und
aufgefressen mal wieder
Meine Leiche liegt am Waldrand sowie sauviel Magazine, und ne AKM
unter dem Baum, vielleicht hat ja jemand noch Zeit da zu schauen

96

Sonntag, 18. November 2012, 13:53

Wo wohnst du Krautracer?

Ja, ich hatte ein wenig luck. Ich startete am Cap Golovo oder so. Bin dann nördlich gelaufen um mich mit Adrian zu treffen.
Bin an Mogilevka vorbei und mal rein gegangen. Hab ganz gutes Loot gefunden. Da traf ich dann auch das erste Mal auf Spieler. Die haben Zombies gekillt, mich aber nicht gesehen. :D
Gut so, denn ich hatte schon einige gute Sachen die man nicht mehr verlieren möchte.

Und dann startete der Server neu. Und nach dem reconnect stand ich genau neben einer Heli Absturzstelle! :D
Jetzt hab ich noch ne bessere Wumme. :)

Adrian und ich haben uns dann getroffen und sind in ne Fabrik eingerückt. Da trafen wir dann wieder auf Spieler, aber die hatten wohl Angst. ;)

Voll psycho das Game! :D
MfG

SiL-X

97

Sonntag, 18. November 2012, 15:14

Hört sich ja schon gut an für den Anfang schon mal gut gelaufen :D

Ich wohne bei Lippstadt, arbeite in Münster.

98

Montag, 19. November 2012, 16:26

Notiz:
Adrian baut keine Zelte mehr auf! ;)
MfG

SiL-X

99

Montag, 19. November 2012, 19:14

Weil ich sie zu gut aufbaue. Nächstes mal wirds halt mitten auf dem Feld!

100

Montag, 19. November 2012, 20:53

Was war mit dem Zelt? Was ist passiert? Ihr müsst das schon erläutern für diejenigen die nur mitlesen. Oder nehmts auf, macht Streams, ich will wissen wies weiter geht! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Ähnliche Themen