Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:18

Wir leben noch!!! :thumbsup:
Gut ausgestattet mit Wasser, Essen, Fernglas, genug Munition und Schiss in der Hose, weiter zu machen da man ja sterben könnte. ^^

42

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 07:02

Arma 2 hab ich. Aber bis ich den Mod gezogen habe ist Weihnachten.

43

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:09

Wenn Arma 2 bei mir flüssig laufen würde... ;(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

44

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:13

Ja, ARMA braucht schon Systemleistung! :( ^^

@Marco: Ich kann es dir auch nicht schicken. Muss man am besten über den DayZCommander installieren, ansonsten wird man adelig. Dieser saugt sich halt alles aus dem inet!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

45

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:26

Arma bringst du mit der größten Maschine nicht ruckelfrei zum laufen, leider...

grüße

Matze (OFP und Arma Veteran)


46

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:29

Ist jemand von Euch heute Abend online ? Hab mich heute Nachmittag bisschen weitergekämpft, nun häng ich fest...

47

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:47

Hahaha, der Krauti ;)



Ich hab das Arma 2 Combined OP ausm MM kürzlichst gekauft, da ich ja nur ne flache DSL-Leitung habe, die anderen Patches, Beta's, DayZ-Mod sind gar nicht so groß

Also bis jetzt lief das pc-technisch ganz gut hier, wobei es da scheinbar auch sehr auf den Server ankommt, so scheint mir, denn auf einigen bewegt man sich quasi in SlowMotion.


Ich geh mal in unseren TS gleich, falls wer mit los ziehen will
... just my Klecks Senf ;)

48

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:07

Hat heute wer Zeit?

49

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:23

Ich gleich, werde bei uns im TS sein, da kommt wohl nochn neuer dazu unser Chichi ;) so wie es aussieht
... just my Klecks Senf ;)

50

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:58

Bin immer gespannt ob ihr die Sessions überlebt?! Wie sieht es heute aus? :-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

51

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:57

hahaha, sind in den Hangars bei Balota in eine Falle gelaufen, ersten Hangar rein, ich wollte raus, den Späher machen, WUMM da krochen plötzlich 2 Scharfschützen von der anderen Seite an den Hangar und Chichi und ich waren tot, Adrian konnte einen noch mit der Axt erschlagen, aber dann war auch er dran, er hatte aber noch 2 weitere gesehen, da hatten wir eh alle alt ausgesehen, hatten auch noch den Gillie an.

Iwie hab ich aber das Gefühl das einen die Z schneller/eher bemerken.

Wir sind dann neu gespawned, Chichi und ich ziemlich dicht zusammen zw. Cherno und Elektro, Krauti kam auch noch, der musste aber noch bissl laufen, da er östlich von Elektro war, sind dann nach Cherno bissl einkaufen und raus in den Wald wo wir "pennen" wollten und dann noch ein gutes Zelt gefunden haben, was wir plündern konnten.

Wir wollen mal iwe ein Fahrzeug bauen........................... 8o :whistling:
... just my Klecks Senf ;)

52

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:09

@Steffen, bin auch ca. 22 Uhr wieder online

53

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:42

Wird heut nichts... Meine Schwester ist zu besuch und ich hab den ganzen Tag mit meinen kleinen Nichten getobt! Lieg nun faul im Bett und hab paa Bierchen zuviel mit dem Schwager getrunken! Hihi
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

54

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:04

Sagt mal. Ich habe nur das "normale" Arma 2. Muss ich mir jetzt erst das Upgrade "Combined Operations" kaufen, damit der DayZ Mod läuft??

55

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:55

Soweit ich weiss nicht, dann nur das Addon Operation Arrowhead
... just my Klecks Senf ;)

56

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:35

Ahh jetzt verstehe ich. Arma 2 "Combined Operation" besteht aus Arma2 und Arma2 Operation Arrowhead.
Da ich Arma2 habe benötige ich nur dieses Add on. Ok. hmmm ja


Edit: bestellt :huh:

57

Montag, 22. Oktober 2012, 12:02

Richtig, beides installieren, beides einmal starten, ggf. die offiz. Patches dl und inst., den DayZcommander runter laden und installieren und dann den letzten oder vorletzten Arma 2 Beta-Patch installieren, danach über den DayZcommander den Mod ziehen
... just my Klecks Senf ;)

58

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:40

Upgrade zu Arma 2 Arrowhead läuft.......................

Edit:
So!!
Soweit ist alles erledigt.....
Benötige ich denn die "Additional Mods" auch? Zumindest um bei euch mitzumachen?

59

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:32

Guck mal hier: http://www.krautracing.de/joomla/forum/2…d-von-euch#1017



gilt aber nur für die Retail Variante, bei Steam, wenn du es da her hast, entfallen soweit ich weiß die Patches, nur man muss 1x Arma & 1x Arma Arrowhead starten vorm Beta-Patch, dann wie im verlinkten Post auf KR fortfahren.

Wenn was nicht klappt, komm eben rüber ins KR-TS, da ist momentan fast immer jemand :whistling: :rolleyes:
... just my Klecks Senf ;)

60

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:18

Meine Frage bezog sich mehr auf die zusätzlichen Mods die der DayZ Commander anbietet.
Sind aber eben nur Erweiterungen.

Laut dem Commander sollte alles laufen jetzt.

Ähnliche Themen