Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:07

och ist mir im Grunde egal, also von mir aus auch "private" .............. hab gestern die Winchester gefunden und bischen Essen, Medis und so, achja und den ersten Z den ich überraschend erschiessen musste ;)
... just my Klecks Senf ;)

22

Freitag, 12. Oktober 2012, 22:31

Wenn ihr mal zu viele Z am A**** habt, dann rennt durch Häuser mit zwei Eingängen. Durch den einen raus und durch den anderen wieder raus. Ihr könnt euch auch in Büsche stellen und sie verlieren eure Spur. Mehr Tipps und Tricks dann am Dienstag!! :-)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

23

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:42

ja das hab ich auch schon gelesen, auch das man, wenn man einige Meter neben einem liegt, nicht sehen und hören, aber die sollen auch riechen können, aber bei seitwäerts Bewegungen, sollen sie den Richtungswechsel nicht "mitkriegen"
... just my Klecks Senf ;)

24

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:58

Die Z sind aber gar nicht so das Problem. Wenn man da einmal ein paar Tricks kennt, passt das schon! Die Banditen sind eher das Problem... :pinch:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

25

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:57

Die hab ich noch nicht gesehen, bzw. die mich nicht, wobei ich da erst mal auf wenig besuchten Servern war, um mich mal bissl umzuschauen ;D

der der nicht bis dienstag warten will ;)
... just my Klecks Senf ;)

26

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:39

Eher wird es bei mir aber nicht. Höchstens vielleicht Montag. Sorry...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

27

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:39

schon ok, wollte nur bissl drängeln ;)
... just my Klecks Senf ;)

28

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:57

Super, ich bin gestorben, das erste Mal ;) .... neu gestartet, brech ich mir nach 30 m das Bein an ner kleinen Mauer, kommt gleich nen Z um die Ecke ich knabbert mich weg, wieder gedöded worden
... just my Klecks Senf ;)

29

Montag, 15. Oktober 2012, 10:15

Thomas und Adrian: Heute Abend würde bei mir passen tun! Jemand mit am Start? Offener Server, 20:00 Uhr im TS?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

30

Montag, 15. Oktober 2012, 12:14

klar sofort dabei, dann komme ich zu euch ins TS
... just my Klecks Senf ;)

31

Montag, 15. Oktober 2012, 16:42

Heute spiel ich schon Stronghold Crusader. ^^

32

Montag, 15. Oktober 2012, 17:19

Dann halt ein anderes mal, Adrian! ^^

Thomas? Lebst du eigentlich noch? Und wenn ja, wo bist du?
Da mache ich mich dann schon mal auf den Weg. Nicht das wir uns heut Abend 2 Stunden suchen! :pinch:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

33

Montag, 15. Oktober 2012, 17:56

Ich dachte morgen könnt ihr auch?!

34

Montag, 15. Oktober 2012, 19:10

Ich kann morgen eigentlich auch, wenn Steffen dann nicht kann, können wir ja zusammen, wennde Bock hast



Bin ja wieder angefangen, nachdem ich mir so einiges an Videos reingepfiffen hab, um einen gewissen Überblick zu bekommen.

Ich bin direkt westlich vor Komarovo (oder s.ö) in den Büschen den Hang hoch, OHNE Waffe noch.

Jetzt eben was Essen und kurz danach bin ich quasi da
... just my Klecks Senf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkey« (15. Oktober 2012, 19:20)


35

Dienstag, 16. Oktober 2012, 01:14

War cool und seeehr romantische Stimmung mit Steffen am Lagerfeuer ;)


Steffen und ich beim Essen (ja wo bin ich denn?)

Heute wieder um 20.00!
... just my Klecks Senf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tomkey« (16. Oktober 2012, 01:29)


36

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:13

Jab, war echt nice! Vor allem unsere Aktion in der Feuerwache von Electro! :pinch:

Heute Abend können wir wieder aber ich kann nur bis 22:00 Uhr.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

37

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:20

jaaaaa juchuuuuh :D
... just my Klecks Senf ;)

38

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:36

K bis 2000 im TS :love:

39

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:00

Krauti hat es sich auch installiert, der hat tatsächlich das Fahrrad gefunden, ist echt unglaublich. Wir sind bei uns im TS, ich versuche im mal zu helfen, sofern er mir sagen kann auf welchen Server er ist
... just my Klecks Senf ;)

40

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:03

Na, lebt ihr noch? Hätte gern nen kleinen Bericht! *hihi
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen