Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 13:05

Assetto Corsa nun auch mit Lotus Cars Lizenz unterwegs



Wie das Entwicklerteam von Kunos Simulazioni nun offiziell mitteilte, werden auch Fahrzeuge der Lotus Cars Gruppe in der neuen Rennsimulation Assetto Corsa enthalten sein.
Im Rahmen eines Besuches des Lotus Werkes konnten Mitglieder des Teams auch Lotus Fahrzeuge auf der Lotus eigenen Teststrecke auf Herz und Nieren testen.
Für die weitere Entwicklung, wird es auch immer wieder Möglichkeiten geben die Fahrzeuge zu testen, was natürlich den Entwicklern enorm hilft Assetto Corsa so realistisch wie möglich umzusetzen.
Aufgrund der veröffentlichten Bilder sind bereits der Lotus 2 Eleven und der Lotus Evora in der Alpha Version von Assetto Corsa integriert.
Die Angaben seitens der Entwickler auf ihrer Websseite läßt jedoch hoffen, dass noch weitere Fahrzeuge der Lotus Cars Gruppe ihren Weg in die Rennsimulation finden.

Die Originalmeldung findet ihr hier:
Lotus Cars official license for Assetto Corsa | Assetto Corsa
Und hier ist noch Link zur dortigen Galerie:
Gallery press release Lotus Cars | Assetto Corsa

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (22.06.2012), Grimmy (24.06.2012)

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:40

Solangsam wird es schwer... Da kommen ja richtig schöne Sachen auf uns zu. Sowohl Cars als auch Assetto Corsa...
Und alle sind mit Lotos :o)

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:34

Ich bin ebenfalls so gespannt auf AC! Mal schauen ob es dann auch so gut wird, wie ich es mir erhoffe!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi