Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2012, 23:45

Streckenraten

Kurz und Bündig.
Rennstrecken erraten. Ob nun Vogelperspektive, Stoßstangensicht oder Freihandzeichnung ist euch überlassen. ^^
Bei zu langer Pause (grob über 1 Tag) einfach neues Foto posten.
Ansonsten darf derjenige mit richtiger Antwort neues Bild posten.


Fangen wir mal mehr oder weniger einfach an.


2

Freitag, 15. Juni 2012, 23:46

Watkins Glen???

3

Freitag, 15. Juni 2012, 23:48



edit: fahren wir der einfachheithalber noch ein bisschen weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kniL« (16. Juni 2012, 00:00)


4

Samstag, 16. Juni 2012, 00:18

Das ist unfair!
Ich kenne nur die LFS Strecken :rolleyes:
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Samstag, 16. Juni 2012, 00:22

Bild könnte Suzuka sein!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

6

Samstag, 16. Juni 2012, 00:34

isses auch. nu bin ich mir sicher.

7

Samstag, 16. Juni 2012, 09:01

Jap Baldi du bist.

8

Samstag, 16. Juni 2012, 15:45

Schon beim ersten erkennt man Suzuka. Ausgang Spoon Kurve, hoch zur alternativen Start/Ziel Grade vor der berühmt berüchtigten 130R ;)

9

Samstag, 16. Juni 2012, 15:48

Mein erster Versuch war auch nur scherzhaft gemeint. ich hatte gar nicht so richtig hingeschaut....... *pfeif*
Ich dachte zuallererst an FernBay ^^

10

Samstag, 16. Juni 2012, 16:51

Da ich grad nur Smartphone zur Hand hab, darf gerne jemand anders weiter machen. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

11

Samstag, 16. Juni 2012, 17:02



Ist etwas schwerer, da man sich die Streckenbegrenzungen etc. dazudenken muss. Ist aber trotzdem eine sehr markante Stelle dieser Rennstrecke. ;)

12

Samstag, 16. Juni 2012, 17:10

pfff. Anhand der Autos und des Plakates würde ich mal auf irgendwas im Amiland tippen. Das grenzt die Möglichkeiten doch schon mal ein oder?

Ach ne. Ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

13

Samstag, 16. Juni 2012, 18:14

Darf ich nochmal mitraten? :D
Surfers Paradise?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

14

Samstag, 16. Juni 2012, 18:20

Ich würde Adelaide sagen, aber dann müsste da irgendwo Stadt drumrum sein ^^
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

15

Samstag, 16. Juni 2012, 18:26

Korrekt Philipp :)
Du darfst.

16

Samstag, 16. Juni 2012, 18:47

Ahh, die Wakefield Road. Alles klar ;)

Hier mal was aus der Vogelperspektive...


Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

17

Samstag, 16. Juni 2012, 19:07

Das ist aber schwer. Kannst du mal nen Tip geben und sagen in welche Richtung die Strecke gefahren wird? ?(

Edith sagt, dass man das ja an den Auslaufzonen erkennen kann....gegen den Uhrzeigersinn.

18

Samstag, 16. Juni 2012, 20:47

Genau ;)

Die Strecke befindet sich auf jeden Fall in Deutschland und ist keine permanente, so als Tipp ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

19

Samstag, 16. Juni 2012, 21:35

Naja, soviele gibts davon ja nicht. Nicht permanent...mal ausschlussverfahren:

- Norisring -> Nein, keine Stadt zu sehn.
- Schottenring -> Nee, zu kurz dafür.
- Avus Berlin -> Naja, nee, keine ernst zu nehmende Rennstrecke mehr. Ausserdem keine Autobahn.
- Diepholz -> Auch schon ewig kein Rennen mehr und ist auch aufm Flugplatz.
- Allemannenring -> Nein, ist in der Stadt.

Bleibt eigentlich nur das Schleizer Dreieck. Sonst kenn ich keine nicht-permanenten Strecken in D.

20

Samstag, 16. Juni 2012, 21:53

das schleizer dreieck scheint es zu sein
... just my Klecks Senf ;)