Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 21:24

Thrustmaster TH8RS Shifter Review für PS3 und PC

Hier mal ein "kleiner" Zusatzshifter.


2

Dienstag, 22. November 2011, 23:01

Na Mario? Der fehlt dir doch noch in deiner Sammlung oder???

3

Samstag, 21. Januar 2012, 16:47

hi,

fährt hier jemand mit dem Thrustmaster RS 500?

Ich hatte das Wheel mal für eine Woche als F1 Edition.

Leider hatte ich da noch keinen Pc und auf Ps3 ist es doch von den Funktionen sehr limitiert wie ich finde :)

4

Samstag, 21. Januar 2012, 17:21

Hmm ich bin arg am überlgen.
Mein G27 hat ja nun keine Sequentielle Schaltung mehr. Und gerade beim V8 vermisse ich das schon arg.
Mal sehen was so Ende der nächsten Monate übrig bleibt.

5

Samstag, 21. Januar 2012, 17:44

ACHTUNG:

Ihr sprecht von 2 verschiedenen Dingen!
Slow_Driver meint das Wheel Thrustmaster RS500 und kniL den oben im Video getestete Shifter!

Soweit ich weiß, fährt hier niemand das Wheel aber wahrscheinlich hat bald jemand einen! *pfeif*
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Samstag, 21. Januar 2012, 20:32

ja genau Steffen ich fragte nach dem Wheel :)

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:21

Na Mario? Der fehlt dir doch noch in deiner Sammlung oder???

meinste mir?
ich warte noch auf den ausführlichen bericht von lorin. ist von aber eher 2. wahl, da ich ja mit dem g27 eh einen hab. oben auf meiner wunschliste standen graka und neuer prozie.
in sachen cars und rF2 sind das geld wohl besser in der r7970 angelegt, die nun in meinem rechner rumsummt. :)