Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 9. Juli 2012, 19:01

Ich hab auch nur das wr set. braucht aber viel arbeit für mich ^^ Ich mag die karren nicht so. :D
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

42

Montag, 9. Juli 2012, 19:52

Ich werde mich dann auf dem Server mal etwas verausgaben, das Set WR-Set vom Hansi ist garnicht sooo schlecht, ich muss das aber noch bissgen anpassen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

43

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:31

Weiß noch nich ob ich es zeitlich schaffe muss noch bissel was am Rechner schaffen. :pinch:
Falls nicht wünsch ich euch viel Spaß.

44

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:23

Das gleiche gilt auch für mich. Ich fühl mich nicht so wohl, ich lass es lieber sein. Jedoch viel Spaß euch.

45

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:19

Hab für Rennen 3 mal nen Rennsethochgeladen. Fürn anfang zum üben sollte es reichen.
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

46

Montag, 16. Juli 2012, 16:55

Gibt es für das 3. Rennen doppelte Punktzahl, da wir die doppelte Länge zu den bisherigen Rennen fahren ?

47

Montag, 16. Juli 2012, 18:59

Gute Frage die sich noch keiner überlegt hat :)
Aber nachdem ich die Sprintrennen mit jeweils voller F1 Punktzahl gewertet habe, sag ich mal einfach:

JA, doppelte Punkte fürs Rennen am Donnerstag.

48

Montag, 16. Juli 2012, 21:21

Jab... Sehe ich auch so.... :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen