Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:42

LOL. :D

Vielleicht sollte man den Cup verschieben ;)
Der Meinung bin ich auch... das Spiel können die auch andermal nachholen, die LFS-Jungens gehen vor! :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

22

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:50

Tja wenn alles um `ne Woche verschoben wird kann ich nach jetzigen Stand nur das 3.Rennen mitfahren. Bin an den ersten beiden Terminen jeweils am Nürburgring.

23

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:28

dann wärest du doh so oder so nur 1 rennen gefahren? :(
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

24

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:13

Wenn der Cup verschoben wird , wonach es aus sieht , sollte es auch im LFS-Forum bekannt gegeben werden .
Nicht alle lesen hier regelmäßig mit .

25

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:00

Ich habs gesehen und gebe mein FFR Kollegen bescheid das wir 1 Woche später fahren!

26

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:15

Es gibt zwar noch keine offizielle Aussage von der Orga, aber ich denke mal dass es so kommen wird. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

27

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:06

Cool, dann kann ich ja VLLT das 2. Rennen mitfahren! :)
MfG

SiL-X

28

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:06

dann wärest du doh so oder so nur 1 rennen gefahren? :(
Das hat sich bei mir erst im laufe des Tages ergeben das ich das FBM Rennen nicht fahren kann. So gut wie 100%ig war bis dahin, dass ich am Tag vorher in Hockenheim bin und jetzt kam nochn Test am Nürburgring am Tag danach rein. Alles nich so einfach :D aber wer weiß vielleicht ändert sich da ja noch was.

29

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:24

Warum habt ihr denn nun die Saison verschoben? I don´t get it...

;)
MfG

SiL-X

30

Montag, 2. Juli 2012, 19:53

Also diesen Donnerstag?
Also die 1. und 2. Kombo is mit Training für mich ja noch machbar. Die 3. wird ein Krampf. :pinch:

31

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:40

Jab, diesen Donnerstag findet Lauf 1 statt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 18:46

Ich will keinesfalls absagen, aber ich hab morgen gegen Abend noch nen wichtigen Termin, also könnte es passieren das ich nicht rechtzeitig da bin.
Ich werde aber selbstverständlich versuchen die Sache so zu timen das es zeitlich hin kommt. Schlimmstenfalls fahre ich ohne Qualizeit halt von hinten oder aus der Box mit. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

33

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:30

Ich wills ja eigentlich nicht sagen.....
Drum sag ichs nicht...





Nein ich kann gleich leider nicht. Ich bin am renovieren und es ist keine Küche, daher kann ich nur die Woche hier nicht. Ich beeil mich auch und bin nächste Woche auf jeden Fall mit dabei.... Sry an die Orga...

34

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:44

Hat wer ein fahrbares Set für den Fuchs?
Würde heut Abend bestimmt paar Runden üben.

35

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:49

Ich nehm auch eins, will auch mit brummbrumm machen. :D
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

36

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:40

ich weerd mal vorbeischauen. :)
Ich schubse Pixel bis sie umkippen!

37

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:57

So ich werd mal alles aufbauen...

38

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:00

Ich werd so gegen 20:30-20:45 da sein denk ich, ich will noch mal mit dem Hund raus. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

39

Montag, 9. Juli 2012, 17:08

wer ein Set hat bitte hoch laden

40

Montag, 9. Juli 2012, 17:54

Hab das Set, was ich fahre, mal hochgeladen:
http://racemore.de/community/files/index…ntry&entryID=34

Hansi wird aber bestimmt noch was besseres auf Lager haben :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen