Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:21

Multiplayer progress update

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid6.8« (23. November 2012, 13:20)


3

Freitag, 15. Juni 2012, 08:27

Mama mia, dat dat so lange dauert!
Hauptsache es wird am Ende gut. Zur Zeit gibt es ja noch genug alternativen im Bereich Rennsimulation :o)

4

Freitag, 15. Juni 2012, 14:50

It's done when it's done. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:57

yeah, as always :o)

6

Montag, 1. Oktober 2012, 14:18

Der Multiplayer ist da !!!!!

Naja, fast. Man muss halt mindestens "Senior Manager" sein, also mindestens 25.000 Euro investiert haben :D
Die ersten Tests werden und wurden also in diesem kleinen Kreis der Auserwählten durchgeführt. Das heisst natürlich auch, dass es für uns auch nicht mehr lange dauern wird.

Zitat

Originally Posted by Andy Garton
First proper internal MP test happened this morning and went surprisingly well. We had around 10 players and there were no major issues. To put this in perspective though: I expected it to be a total shambles as a first test, so my expectations were low We found a number of good bugs that we'll fix before opening up the testing more, plus of course a lot simply isn't implemented yet, but it's a great start so well done so far online team!

Quelle: http://forum.wmdportal.com/showthread.ph…ll=1#post257155

Das heisst ungefähr, dass heute morgen ungefähr 10 Spieler zum allerersten Multiplayer Test angetreten sind und es keine großen Probleme hab. Er ist eigentlich davon ausgegangen, dass der erste Test eine totale Katastrophe wird, aber dem war nicht so, also alles toll. Sie haben ein paar Bugs gefunden, die Sie beheben werden, bevor der Multiplayer auch für den Rest geöffnet wird.
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:48

Sehr schön... vielleicht ja doch schon im November... dat wär wat!

8

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:57

So wie ich das verstanden habe kommt der MP jetzt jeden Freitag für ein Memberlevel:

28.09.2012: Senior Manager
05.10.2012: Manager
12.10.2012: Senior
19.10.2012: Full Member
26.10.2012: Team Member
02.11.2012: Junior

Würde auch Sinn ergeben, da Junior dann am ersten Freitag des Monats dabei wären...lassen wir uns mal überraschen!
pCARS :thumbup: -> AC :)

9

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:06

So, Multiplayer ist jetzt testweise für Full Member geöffnet. Ich ziehe gerade die neue Build und bin gespannt :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:04

Auch für Junior ?

11

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 19:04

Auch für Junior ?

12

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:32

Momentan geht Multiplayer erst ab Full Member (45€), wobei schon angekündigt wurde den Zugang evtl.vorerst wieder auf Senior (100€) zu beschränken, falls größere Probleme auftreten bei dem jetzt laufenden Massentest. Geht halt darum, dass im kleinen Kreis besser getestet werden kann. Vorerst.

Man munkelt allerdings, dass Junior Member garkein Zugriff auf Multiplayer bekommen, das ist aber noch nicht offiziel, nur ein Gerücht. Diesem Gerücht zufolge braucht man mindestens Team Member (25€) um den Multiplayer in "absehbarer Zeit" testen zu können.

Naja, da ich mir das Spiel ja eh kaufen wollte, habe ich sowieso schon Full Member (als Full Member bekommt man das Spiel kostenlos sobald es released ist) und kann somit Mutiplayer fahren, was ich gestern auch kurz getestet habe :)

Also dafür, dass die Jungs sehr oft betonen wie experimentell und buggy das ganze Multiplayer Gedöns doch ist, fand ich es wirklich schon sehr gut. Es ist noch nicht einsatzbereit in dem Sinne, die Runden werden nicht gezählt, es gibt keine Auswertung oder sonstiges.
Man kann einfach nur mit mehreren Leuten auf einer Strecke fahren...das macht aber ein heiden Spaß mit den richtigen Leuten und dieser Sim.
pCARS :thumbup: -> AC :)

13

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:58

Hi Leute weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.......habe mir das Spiel heute geholt, die Team Member Version.
paar kleine Probs mit dem G 25......aber wenn das erste Bild erscheint ist man erstmal bafff und sagt garnichts......
cool erstmal ein Race auf der Nordschleife gefahren und gewonnen, so fängt man gerne an.........
habt Ihr mal so ein paar Einstellungs Tipps.....dann ran an die Weltrekorde.......
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


14

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:27

Also aleeex und Dietmar haben glaube ich das G27. Die können dir sicherlich helfen!!!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

15

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:43

Habe auch das G25.

Was hast denn für Probleme mitÄm G25? Wichtig ist im Profiler auf 900* zu stellen für pCARS und Ingame Kalibrierung machen.

Das Problem ist, dass du fast jede Woche deine Einstellungen ändern müsstest, weil sich ständig was an der Physik und damit auch am FFB ändert.
In der Build von heute ist die erste Version des neuen Reifenmodells drin. Damit müsste das FFB wieder anders sein.

Kannst du ja mal ausprobieren. Einfach den launcher starten, dann läd er die Build 322 runter. Dann rechte Maustaste auf die Desktopverknüpfung und auf Eigenschaften.
Dort in der Zeile "Ziel:" einfach hinten noch ein
-seta
dranhängen.

Das aktiviert das neue Slick-Reifenmodell. Aber momentan wohl nur auf dem Formula A.
Es ist so, dass das neue Slick-Reifenmodell für den Formula A optimiert und anhand dessen Werte programmiert wurde. Mit dem Parameter "-seta" kann man dieses Modell aktivieren, wobei dann alle Fahrzeuge quasi den Formula A Reifen bekommen.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (12. Oktober 2012, 20:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (12.10.2012)

16

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:05

lohnt sich das upgrade zum Full Member.....welche Funktionen sind dann frei geschaltet????
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


17

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:01

.....welche Funktionen sind dann frei geschaltet????


Multiplayer halt :)
Ausserdem bekommst du das fertige Spiel halt kostenlos, wenn es soweit ist.
pCARS :thumbup: -> AC :)

18

Montag, 15. Oktober 2012, 19:10

Team-Member dürfen jetzt auch den Multiplayer testen ;) War wohl nur ein Gerücht :D
Build 323 benötigt
pCARS :thumbup: -> AC :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aleex!« (15. Oktober 2012, 21:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael Kaldenberg (16.10.2012)

19

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:38

habe dein kleines Leaderboard unten gefunden, meins ist noch klein, aber die Zeit in der Eifel war nicht schlecht und in Spa gehts noch 3 sec bei mir....hatte keine Zeit mehr

http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/profile?user=27697
"Wenn man das Gefühl hat, alles unter Kontrolle zu haben, fährt man noch nicht schnell genug."


20

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:02

naja, also laut motorsportaktuell soll die PC-Variante erst im Herbst 2013 fertig sein

Ähnliche Themen