Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:03

So, jetzt aber.

Zitat

Mit Build 334 weitet man den Multiplayertest nun auf alle über den Status als Teammitglied+ verfügenden Unterstützer aus.


http://www.speedmaniacs.com/News,Project…yer-Racing,6177
pCARS :thumbup: -> AC :)

22

Freitag, 2. November 2012, 15:51

sehr geil... bin auch schon ein paar runden gedreht... lass uns heute abend mal ein paar runden drehen, dann zeig ich dir wo der Frosch die Locken hat ;)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

23

Montag, 5. November 2012, 15:52

Eigene Server hosten geht aber noch nicht oder?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

24

Montag, 5. November 2012, 21:22

doch, jeder kann selbst einen öffnen... läuft auch eigentlich schon ganz gut... fehlen halt nur ein paar wichtige Sachen noch...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

25

Mittwoch, 7. November 2012, 10:03

Dedizierte Server gibt es noch nicht, falls du das meinst...mankann halt ingame eine MP Session eröffnen.
pCARS :thumbup: -> AC :)

26

Mittwoch, 7. November 2012, 11:02

Sind diese dann pw geschützt?
Laufen diese schon einigermaßen fehlerfrei?
Vielleicht kann man ja mal nen RM Event austragen?! Nichts gewaltiges, einfach ein Rennen um die RM Community da nen bisschen zu pushen. Oder halt x3 mäßig...

Wäre cool wenn ihr euch in dieser Richtung mal Gedanken machen könnt!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

27

Mittwoch, 7. November 2012, 11:17

Die laufen fehlerfrei. PW gibt es noch nicht. Für ein Event oder sowas ist es definitiv VIEL zu früh.
pCARS :thumbup: -> AC :)

28

Mittwoch, 7. November 2012, 12:50

Gut, ich môchte da halt nur ungern das Schiff verpassen! :p
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

29

Freitag, 9. November 2012, 12:48

Man kann den Multiplayer mittlerweile übrigens ab Level JUNIOR MEMBER spielen.
Also was ist los mit euch, Jungs? Lasst uns doch mal eine Runde drehen!!!

Und nochmal zum Thema "Event":
Erstmal gibt es bekanntermassen noch kein Passwort für die Sessions.
Daneben ist ein entscheidenens Problem wohl, dass es auch keinerlei Platzierungen gibt. Du weisst während des Rennens nicht auf welchem Platz du bist und am Ende des Rennens weisst du es auch nicht. Es wird einfach nicht gezählt.

Man könnte natürlich ne lustige Runde drehen zusammen, aber als x3 oder sowas kann sowas nicht aufziehen.

Letztens hat jemand von VR eine "Nordschleifen Touristenfahrt" organisiert. Das war richtig geil mit 60 Autos über die Schleife cruisen inkl. Tag- und Nachtwechsel. Welltklasse ;)


Was ist iRacing? ?( ?( :D :thumbsup:
pCARS :thumbup: -> AC :)

30

Samstag, 10. November 2012, 17:42

erstmal 702 MB laden, dann mal schauen ob M ulti auch bei Junior geht, letzte Woche ging es noch nicht

31

Samstag, 10. November 2012, 18:36

Kann ich nicht bestätigen. Weder der Ford Capri, noch die Nordschleife noch die Buttons "Create Online Game" und "Browse Online Game" sind freigeschalten.

Was sich geaändert hat ist die Anzahl der KI und der Z4 ist neu.

32

Samstag, 10. November 2012, 19:46

Dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry. Hat sich aber dann auch erstmal für dich erledigt. Leider ist kein Upgrade mehr möglich.
pCARS :thumbup: -> AC :)

Ähnliche Themen