Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:28

Build 229 (09. Juni 2012)

Sehr spannend, was ich mit der neuen Build 229 vom 09. Juni erleben durfte.
Der Track Suzuka International Racing Course (habe jetzt gerade den inGame Namen nicht zur Hand) hat sich wirklich gemacht. Jetzt gibt es sogar Zuschauer auf den Rängen und was mich total positiv überrascht hat ist die Tatsache, dass der Fahrer sogar die Fans jubeln hört.

Als ich die letzten langsamen Kurven gefahren bin hörte ich immer ein bisschen Musik und Jubel etc. Ich dachte erst... mmmmmhhh hast noch irgendwas im Hintergrund laufen? Ne. Also tatsächlich inGame? Ja, inGame. Tolles Gefühl wenn man auf die Start/Ziel Linie fährt und dann von begeisterten Fans begrüßt wird. Das ist wirklich etwas einzigartiges.

Weitere Informationen zu aktuellen Build 229 gibt es hier.

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:35

Sehr schön, das teste ich nacher auch mal :)
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:47

Ich glaub ich muss auch nochmal 15€ draufhauen... jetzt muss ich wieder warten :(
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:00

Hab ich doch von Anfang an gesagt :P
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:21

Hier kommt ein weiteres Feedback aus dem Forum:

Zitat

from booterboy
With the crowds in place and the added trackside objects such as the new tents,this has made Sakitto come alive and is without doubt the most visually stunning version of Suzuka you will see for the next 5 years on any pc or console game/sim.

David,Mark,Andrea,Cassius,Dave,Jan and the rest of the SMS artists have just raised the bar,thanks for the hard work(Im off to do a full GP raceat Sakitto now).

und im weiteren Verlauf schreibt der gleiche Nutze:

Zitat

Was playing build 226 Sakitto all morning,after 20 mins of build 229 Sakitto (same graphics settings,all highest apart from some AA options,2560x1600 res) I have had no slow down,no drops in fps and Im positive it looked and ran smoother than build 226.

Ich würde dir vorschlagen noch mal 15 € zu investieren. Das macht wirklich Spaß zu sehen wie es weiter geht.

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:05

muss auch immer warten, Schwabe halt :)

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:07

Und ich habe die falsche Mitgliedschaft.
So schnell kann ich die Builds gar nicht laden.

Ähnliche Themen