Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 00:06

[iRacing] Video Contest 2012



Es ist mal wieder soweit. Beim iRacing Video Contest 2012 treten 6 Teilnehmer mit ihren Beiträgen im Kampf um die Regiekrone an. Dabei sind wieder reichlich schöne Rennszenen, die Lust auf mehr machen :popcorn: . Schaut euch die Beiträge von Joshua Chin, Bryan Blackford, David Vieira, Benjamin Mikhaiel, Andrew MacPherson und Alexander Horn an und votet.



Zur Abstimmung gehts hier entlang.


Zum Quervergleich gibts hier nochmal das Gewinnervideo von 2011!!


2

Dienstag, 12. Juni 2012, 08:07

Einfach nur wow!
Ich würde das auch gerne können. Die eingereichten Videos sind klasse. Ich persönliche finde es total schwierig sich für ein Video zu entscheiden, da alle für sich eine tolle Atmosphäre versprühen. Da bekommt man verdammt viel Lust sofort auf die Strecke zu gehen.

Mein bisheriger Favorit ist das Video von Bryan Blackford. Ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat!

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:07

Wow, da sind einige tolle Dinger dabei. Aber ich konnte mich eigentlich ziemlich schnell für das Video von Andrew entscheiden. Der hat da ein paar Sequenzen eingebastelt, die haben mich echt mitgenommen. Tolle Ideen.

Meist ist es so, das es zu Anfang sehr interessant ist und das wird dann zum Ende immer (gähn) langweilig. Das Video begeistert am Anfang, mitten drin und am Ende musste ich noch herzhaft lachen als das Auto auf die Straße knallt.. Hammer durchdacht und super Szenen dazu.
#77 Christian Schick
sponsored by

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:29

Hab mich für Bryan Blackford entschieden, gefällt mir persönlich einfach am besten. Das nagt jetzt richtig dolle an mir, die Konkurrenz wäre nicht so stark gewesen - hätte ich leicht etwas machen können wenn ich Zeit gehabt hätte. 8|

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:48

^^ Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen. Sind aber schon ein paar Leckerbissen dabei, so ist es nicht.
Ich hab Andrew´s sein Video genommen. Finde die Story sehr schön...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:05

Musste mich zwischen Andrew und Alex entscheiden. Hab letztendlich Alexander Horn genommen. Auch wenn das von Andrew auch super geworden ist. :thumbup:

7

Samstag, 16. Juni 2012, 00:26

Musste mich zwischen Andrew und Alex entscheiden. Hab letztendlich Alexander Horn genommen. Auch wenn das von Andrew auch super geworden ist. :thumbup:

konnte mich auch kaum entscheiden. Beide wirklich super. Ich habe aber bei Andrew geklickt. Wobei ich am liebsten beide genommen hätte.

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:10

annnnnnnnnnnnnnnnnnnnd the winner isssssssssss.............

Andrew MacPherson!!!

Andrew´s Video hat sage und schreibe EINEN Vote mehr als das Video von Alex Horn bekommen. Seeeeehhhr knappe Sache. Wie oben geschrieben, konnte ich mich zwischen den beiden auch eigentlich nicht entscheiden.
Da es so ein knappes Ergebnis war, haben sich die Jungs von iRacing nicht lumpen lassen und spendieren beiden die 500$ iR Credits.

Tolle Sache!!

Da beide Videos quasi gewonnen haben gibts hier auch nochmal beide zu sehen.

Siegervideo von Andrew


Zweites Siegervideo von Alex

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:14

Klasse! Aber irgendwie erschreckend wie wenige Einsendungen es in diesem Jahr gab. Letztes Jahr waren es deutlich mehr. Ist aber eigentlich auch lumpe. Die Qualität beider Siegervideos kann sich sehen lassen!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:45

schön... Das evtl. nicht soviele mitgemacht haben, könnte ebenfalls an dem Niveau liegen, welches die Videoproduzenten haben. Ich kenne keinen der es auf diesem Nievau umsetzen könnte.

Was ich sehr gut finde ist, dass sich iRacing nicht lumpen lässt und beiden den Gewinn auszahlt! Hut ab!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

iRacing, Video Contest 2012