Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Juni 2012, 18:52

Wer fährt wo?

Da ich leider keinen Überblick habe, wer wo unterwegs ist, erstelle ich diesen Thread.
Schreibt doch einfach mal nieder in welcher Liga ihr unterwegs seit. Evtl. könnten sich so interessierte treffen um gemeinsam zu trainieren oder Setups zu tauschen.

Ich bin unterwegs im

  • Skippy
  • Star Mazda

2

Freitag, 8. Juni 2012, 19:40

komplette Saison: Proto & GT Series (fixed) im HPD

aber generell alles was Laune macht und ich mich im Fahzeug wohl fühle.

3

Freitag, 8. Juni 2012, 22:59

Zurzeit Grand Touring Cup im MX5 auf Road Atlanta.

4

Montag, 30. Dezember 2013, 18:46

Ich belebe das Thema mal wieder ^^

Grand AM - Riley
IndyCar Road (leider fahren die zu so doofen Zeiten das ich kaum dazu komme mit zu fahren)

5

Sonntag, 12. Januar 2014, 13:49

wer fährt denn nächste saison in der GT3 Serie mit?. Ruf oder McLaren.

6

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:29

denk ich werd mim RUF mitfahrn :) der macht einfach zuviel spaß um ihn nicht zufahren :D
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


7

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:39

Mein Herz gehört dem McLaren. Bleib wohl dabei.
Im Moment fahre ich punktuell GrandAM wobei mich auch der StarMazda wieder reizt.

8

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:46

Also ich werde mitfahren ob Ruf oder MP4 weiß ich noch nicht

9

Montag, 13. Januar 2014, 00:22

Ich werde mir dieses Jahr die NASCAR iRacing Series zur Brust nehmen. Wird bestimmt eine Herausforderung. Chichi wird an meiner Seite sein und werden gemeinsam üben und Rennen bestreiten :)

10

Montag, 13. Januar 2014, 08:30

Ich werde mir dieses Jahr die NASCAR iRacing Series zur Brust nehmen. Wird bestimmt eine Herausforderung. Chichi wird an meiner Seite sein und werden gemeinsam üben und Rennen bestreiten :)
iRacing Series binich letztes jahr knapp 50% aller Rennen gfahrn, werd versuchen dieses Jahr 100% zufahren.
Ihr zwei seit also nicht allein ;)

Macht übrigens richtig laune nicht dauernt von so Turn-1-Sieger abgeschossen zuwerden, da alle relativ zurückhaltend fahren (sind ja auch gute 1 1/2 std Renndauer immer)
Stefan Waldherr - Threewide.de -Motorsport / online-simracing.de
sponsored by Waldherr-Art.de - Streams => Twitch


11

Montag, 13. Januar 2014, 08:40

Ich werde mit Dirk irgendwas Roadmäßides fahren, mal schauen wo es uns hinverschlägt! Vielleicht die GT3 Series...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

12

Montag, 13. Januar 2014, 10:25

Ja wie Sascha schon schrieb. Im offiziellen iR möchte ich mich dieses Jahr auf die NASCAR iR Series konzentrieren. Absoluter Hauptaugenmerk wird allerdings die DOM. Sollten die Fahrerzahlen dort dieses Jahr wieder nach oben korrigiert werden können, wird das meine Nummer 1. Bei der VO habe ich mich reaktiviert und werde die Rennen mitfahren wenn Sonntag kein Nascar Rennen zu dieser Zeit im TV übertragen wird.

Eventuell im Roadbereich das ein oder andere geile Event mit dem RUF, kommenden BMW und was uns sonst noch so tolles erwartet.

Sollte irgendetwas richtig Laune machen, streiche ich den obigen Plan ausnahmslos und widme mich der Freude! :)
#77 Christian Schick
sponsored by

13

Montag, 13. Januar 2014, 10:49

Das ist ja wieder ein Pensum, Chichi!!
Will mich mal ein halbes Jahr aus allen Ligazwängen fern halten und einfach nur die off. Ligafreiheit genießen. Dann kommen vielleicht auch noch ein paar private Veränderungen wo ich sicher nur mit Nichtanwesenheit glänzen würde. Mal sehen wie es dann im zweiten Halbjahr 2014 aussieht.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

14

Montag, 13. Januar 2014, 11:06

Naja eigentlich nicht wirklich Steffen. Die offizielle iR NASCAR Series, DOM und VO richten sich nach der originalen NASCAR Serie. Von daher immer die gleiche Strecke und das gleiche Auto. :) Leider hatte ich ja die offizielle Serie durch unsere Ligageschichten zu spät entdeckt. Wenn ich zurück blicke waren es die besten Rennen die ich je hatte in iR.

Alles Andere wird sich zeigen. In ein paar Wochen habe ich mein heiß gewünschtes und ersehntes tripple Monitor Setup und dann wollen wir mal sehen was da noch nach vorn geht. Freu mich riesig drauf auch wenn ich es schade finde das wir nicht mehr zusammen fahren werden, hat immer richtig Laune gemacht wenn wir es mal zusammen an den Start gebracht haben! :)
#77 Christian Schick
sponsored by

15

Montag, 13. Januar 2014, 11:13

Ich denke in die off. Serie werde ich es auch das ein oder andere mal schaffen. Will mich halt momentan nicht binden. Du kennst die Story ja warum und weshalb. Aber das wird ja auch kein Dauerzustand sein und ich denke wir werden schon die ein oder andere Saison noch zusammen bestreiten. Die Zeit in der VO und DOM war aber wirklich sehr schön, gerade auch immer mit Dirk und Sascha. Waren immer lustige und spannende Renntage!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

16

Montag, 13. Januar 2014, 11:15

Ja, weil du immer alles kaputt machen musst.. Kabel abreißen, Klemmen abrechen, Pedalen verschieben obwohl man auf P1 liegt und zu guter letzt noch einfach so vom Server fliegen! :P :thumbsup:
War sonst noch was?

*Sorry für offtopic ;)
#77 Christian Schick
sponsored by

17

Montag, 13. Januar 2014, 11:23

lol - die Stories meinte ich eigentlich nicht! Danke das du mich daran erinnerst... ;)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

18

Montag, 13. Januar 2014, 12:37

Werde Anfang 2014 auch erstma nicht im Ligabetrieb (Ausnahme: TCPro) fahren und mich wieder dem offiziellen iRacing Service widmen.
Nach dem anstehenden Update alles mal durchstöbern und mich dann für Serien im Road/Oval - Bereich entscheiden.

@Steffen:
Kannst mir ja Bescheid geben, wie deine Wahl ausfällt. Dann pushen wir dein iRating mal gemeinsam nach oben ;)

@Chichi:
Eventuell bin ich auch bei der iRacing Nascar Series dabei. Vielleicht kannst Du Sascha ja beibringen am Ball zu bleiben und sich mit ein/zwei Serien mal kontinuierlich zu beschäftigen, statt alle 2 Wochen was anderes zu schreiben, was die zukünftigen Pläne sind. Ich habs bei Leibe versucht und bin gescheitert.

@Sascha:
Nein auch das kommende Build-Update wird kein Wundermittel sein, so dass auf Anhieb alles klappt. Es wid anders sein, aber es wird immernoch gelten: Beschäftigst Du dich net mehr als 15 Min. mit dem Fahrzeug, stellen sich auch keine großen Erfolge ein. Bin mal gespannt, was das nächste Statement sein wird. Doch wieder Road oder Oval mitm Class B oder doch was ganz anderes? :)

19

Montag, 13. Januar 2014, 12:55

Eventuell bin ich auch bei der iRacing Nascar Series dabei. Vielleicht kannst Du Sascha ja beibringen am Ball zu bleiben und sich mit ein/zwei Serien mal kontinuierlich zu beschäftigen, statt alle 2 Wochen was anderes zu schreiben, was die zukünftigen Pläne sind. Ich habs bei Leibe versucht und bin gescheitert.


Am besten wir versuchen es gemeinsam! :thumbsup:
#77 Christian Schick
sponsored by

20

Montag, 13. Januar 2014, 13:16

Genau darum geht es mir auch, Dirk! Will mal das iR steigern, so ein Top Fahrer wie ich und dann so ein Rating! :D Bequatschen wir mal zusammen, Dirk!
Road Warrior steht ja sicherlich, dass andere machen wir zusammen aus.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen