Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:45

VR Masters Finale

Heute fand der letzte Lauf der Frühjahrssaison der VR Masters statt. Gefahren wurde zum Abschluss die Hardcore Variante 1,5 Stunden LX 6 auf Kyoto GP long reverse.

Vor dem abschließenden Rennen hatten noch 5 Piloten reele Meisterschaftschancen. In dem spannenden Finale sicherte sich Torsten Holzhey (HOR) vor Björn Reichert (TSF) und Markus Wurm den Sieg. Reichert konnte mit dem intelligent heraus gefahrenen 2. Platz die notwendigen Punkte in der Gesamtwertung sichern und somit kann Björn zum

Meister der VR Masters Saison 1 2012

gratuliert werden.

Der zweite TSF-Pilot, Dietmar Topka belegt in der Gesamtwertung Platz 11. Gewertet wurden insgesamt 35 Fahrer.

Auch in der Teamwertung konnte TSF aufs Podium klettern und den Pokal für den dritten Platz mit in die heimischen Boxen nehmen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aleex! (06.06.2012), Björn (07.06.2012)

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:51

Wow grats Björn!!!!
Das ist doch bitte eine News wert oder? Noch ein Bild und 2-3 Sätze mehr und ab in die Portalnewssektion ^^

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:15

WoW

Gratulation aber an beide :-)


Thavron mag mich nicht ! :(

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:45

Sauber!
Gratuliere
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 01:27

Glückwunsch! :)
MfG

SiL-X

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:35

Herzlichen Glückwunsch Björn! Sehr geil :)

Glückwunsch auch an euch beide zu P3 in der Teamwertung! Klasse! :thumbsup:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:48

Glückwunsch!

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:46

Herzlichen Glühstrumpf! Saubere Leistung, so ein Titel will erstmal eingefahren werden. :)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

9

Montag, 11. Juni 2012, 16:57

So erstmal Danke für die Glückwünsche.

Hatte noch nicht viel Zeit übers Finale am letzten Mittwoch nachzudenken, da ich gerade umgezogen bin und auf einer Baustelle wohne und Renoviere.

Der Abend war gefühlsmäßig nicht zu überbieten. Die Aufgabe war einfach vor Florian Hinz und Ricardo Hohmann und in der Nähe von Torsten Holzhey und Stephan Zingler ins Ziel kommen.
LX6 fahre ich ja gerne und trainiert hatte ich auch und dann versaue ich die Quali nur 7ter, alle Gegner vor mir. Das Gesicht von mir hättet Ihr mal sehen sollen. :cursing:
Im Rennen ging es nach und nach vorwärts, am Start schon einen Platz gut gemacht und dann Ricardo und Florian auf der Strecke überholt 8o
Denn genauen Ablauf des Abends habe ich hier eingehangen: POST VR Forum

Trotz einmal fehlen und einmal unverschuldet ausgeschieden hat Dietmar ordentlich Punkte eingefahren und somit zum 3ten Platz in der Teamwertung beigetragen. Freut mich sehr für Dich, dass Du auch eine Urkunde bekommst. ;)
Und zu meiner Meisterschaft hat er auch was beigesteuert: 4 Punkte als er mich in der letzten Runde in South City mit dem FOX nicht mehr überholte. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Björn« (11. Juni 2012, 17:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (12.06.2012)

10

Montag, 11. Juni 2012, 18:52

:) wo gibt es die Urkunden eigentlich ?

12

Montag, 11. Juni 2012, 22:24

ok, dann muss Björn meine mit bringen :)

13

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:37

ok, dann muss Björn meine mit bringen :)

Nee kriegste heim geschickt ;)
Glaube René Beitz macht das.

Ähnliche Themen