Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:53

Worldracingseries

Nachdem sich Piboso lange Zeit um Kartracing Pro gekümmert hat, hat er nun doch noch eine 1. Beta seiner Sim Worldracingseries released.
Enthalten ist ein FR2000 (Formel Renault) und ein FR3000 (AutoGP Chassis) sowie Phillip Island. Wer im Besitz einer GPBike Lizenz ist, kann Worldracingseries mit dem entsprechenden Code auch freischalten. Ansonsten kostet die Lizenz WRS und GPBike zusammen 20 Euro.
Man kann aber auch bei Interesse erst einmal im Demo Modus fahren.
Wer also gerne die netten Gimmicks aus Kartracing Pro in einem Formel Fahrzeug nutzen möchte, sollte sich diese "Ein Mann" Entwicklung mal anschauen.
World Racing Series | About : Overview

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:08

Hm schaut irgendwie sehr altbacken aus und denke das man da mit netkar PRO besser steht. Der Sound hört sich jedoch sehr genial an. Der Rest ist doch zienmlich dürftig für das Geld. :S
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:37

GPBikes ist echt verdammt cool gewesen, müsste denen mal ne Mail schicken um meinen Key wiederzukriegen :)

Grafik war mies, aber das Feeling war klasse :) Schaue mir das bei Gelegenheit mal an.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:19

Zu teuer finde ich es eigentlich nicht, da man ja damit den Keycode für zwei Simulationen (GPBikes und WRS) erwirbt.
Grafisch ist es mit Sicherheit nicht State of the Art, aber in Sachen Innovationen profitiert diese Beta ganz klar von den Entwicklungen bei Kartracing Pro. Hier gibt es den erkennbaren Abrieb samt Gripzunahme und auch die abtrocknende Strecke. Schön finde ich auch die ganzen Handzeichen (muss man nicht haben, aber trotzdem schön) und das man a la LFS auch sieht wenn sein Mitstreiter einen Blick nach links oder rechts riskiert.
Leider hat Piboso als One Man Show viel zu viele Projekte, so dass man nicht wirklich sehr schnell weitere Entwicklungen in Sachen WRS erwarten kann. Aber so wie es jetzt ist, finde ich es mal eine ganz ordentliche Abwechslung.