Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:06

Projekt Cars Build 106 veröffentlicht

Diesen Freitag war es mal wieder soweit. Slightly Mad Studios haben eine weiter Version ihres Projekt Cars veröffentlicht.
Der Build mit der Versionsnummer 106 hat einen echten Leckerbissen dabei. Der britische Sportwagen Caterham R500 steht den zahlenden "Betausern" ab sofort zur Verfügung.

Außerdem gibt es nun einen Hotlap Competition. Ein echter Online Modus lässt noch auf sich warten. Aber zumindest können sich die Fahrer mit ihren Besten Runden messen.

Weiteres über das Projekt Cars gibt es hier
http://forum.wmdportal.com/forum.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marco« (9. Dezember 2011, 22:04)


2

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:15

Ca...Cat...Caterham? Wohin muss ich überweisen?! Ach scheiß drauf, LFS ftw!!! Bin allerdings gespannt was aus C.A.R.S. wird!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:18

Hat denn jemand das schonmal probiert? taugt das was?

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:19

ich habe ja einen Zugang. Muss mir mal die neue Version saugen. 1GB hmmpfff

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:44

Caterham klingt schon verlockend.
Aber mal abwarten...

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:50

Neue Version hab ich gezogen. Nun muss ich noch Zeit zum Testen finden.

7

Montag, 5. Dezember 2011, 21:39

Hab's mal wieder angetestet.
Grafisch klasse.
Physik immer noch unfahrbar. Käsespießphysik.

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:46

Caterham klingt verlockend! ^^

Gibs zu diesem Projekt nähere Infos? Kapital? Referenzen? Ziel? etc.?
MfG

SiL-X

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:40

Ich hätte dazu zwei Fragen:

1.Ich habe jetzt auch einen Account - den für 25 EUR.
Muss man bei neuen Versionen tatsächlich immer alles komplett (1,4 GB) runterladen und neu installieren?
Gibt es keine Patches, oder seh' ich die irgendwie nicht.
Vielleicht kann mir jemand eine kleine Starthilfe geben?

2.
Ich bekomme es einfach nicht hin meine VPP Pedale einzustellen. Er erkennt immer nur das G27 (ohne die G27 Pedale).
Die VPPs sind separat über USB angebunden.
Muss man dabei irgend etwas besonderes sagen? ;)

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:41

Nur lesen - sagen, da ich das Game selber nicht besitze, Modde! Irgendwo habe ich mal gelesen, das es zwei .exe Versionen gibt. Diese sollen sich auch gerade um das Thema FFB/Lenkradeinstellungen unterscheiden. Ob dies mittlerweile hinfällig ist, weiß ich nicht. Vielleicht kannst du, unter Verwendung der anderen .exe, deine Pedalerie konfigurieren.

Du musst dich wahrscheinlich einfach im Entwicklerforum kundig machen. Einen C.A.R.S. Profi , außer Marco, haben wir hier noch nicht!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

11

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:41

Ja man muss immer alles saugen. Patches soll es aber in Zukunft geben.
Ich mit meiner 1000'er Leitung bin begeistert.
Zu den VPP Pedalen kann ich die leider nix sagen.
Steffen hat recht. Es gibt (bzw war es im alten Build noch so) dass es im hauptverzeichnis eine gesonderte Exe gab für FFB. Ich habe da keine deutlichen Unterschiede gemerkt.
Fährt sich insgesamt noch Kacke.
Wie ein Käsespiess rotiert das Auto nur um eine senkrechte Achse. So ist zumindest der Eindruck. Bäähhh

12

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:46

Ah sie an....

Es ist ein Patch verfügbar.
von Build 106 auf 108. Das sind dann nur 20MB. Geht doch....

Mal schauen, was der bringen soll.

13

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:16

Boah das Bild is eig echt böse.
Verlockt schon ;(
Aber wann soll ich das alles fahren?
Ich wart bis Vollversion um dann nicht entäuscht zu sein wenns doch nur ein schwierig zu fahrendes NFS wird.
Muss ich mich wohl mal wieder an GT5 ranwagen wenn ich einen schönen Caterham sehen will. Aber wenn ich da an das Fahrverhalten denke, vergehts mir eig schon wieder. :D :pinch:

Ähnliche Themen