Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:22

[iRacing] Meetingpoint

Start: 20:15Uhr
NASCAR iRacing National Series
Chevrolet Impala SS 2009
Charlotte Motor Speedway
Setup: Fixed!

Noch jemand mit dabei?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:39

Äh wie? Ist das official? Oder dein Server?

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:29

denke die offizielle Serie ist gemeint.

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:35

Hehe... Juckt dir in den Fingern der Kreis oder?
Muss mal schauen welche Lizenz ich habe, da ich leider vor kurzem, glaube ich zumindestens, abgestiegen bin.

Impala ist aber dein Fahrzeug oder?

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:06

@Dirk: Ich bin heut Abend wieder im Oval! Will die fehlenden 3 Rennen eigentlich nich abreisen in dieser Woche, damit ich dann in den Truck kann. Gleiche Zeit wie im ersten Thread, also 20:15Uhr!
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:27

Spielst du mit dem Gedanken eine Truck Season zu fahren? Also ich würde mich anschließen wa 8o
#77 Christian Schick
sponsored by

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:37

Ja, spiele ich und ich würde mich freuen wenn mir da jemand dann den Einstieg versüßt! *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:40

Wäre auch dabei. Impala B wäre dann der nächste Schritt ;).

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:46

Den Truck find ich auch cool. Muss mal schauen was ich da noch machen muss.

10

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:57

noch 1.7 SR zulegen, um auf D 4.0 zu kommen.
Wenn's mit D-Lizenz Rennen/TT's machst, hast auch gleich deine C.

Solltest Du noch kein D-Fahrzeug besitzen und es dir auch net zulegen wollen, weil die serien dich net interessieren, kannst auch mitm StreetStock auf 4.0 fahren, dann direkt in den Truck wechseln. Mitm Truck dann 4 TT's fahren, vorsicht musst über D 4.0 bleiben um ihn fahren zu dürfen, und dann hast auch deine C-Lizenz ohne ein D-Fahrzeug je besessen zu haben.

Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk Reinhard« (7. Juni 2012, 13:03)


11

Freitag, 8. Juni 2012, 18:43

ich will auch :o) Muss wirklich mal schauen wo ich da so stehe... Aber irgendwie juckt bei mir wieder der Oval Fuß...

12

Freitag, 8. Juni 2012, 19:33

Danke Dirk für den Service. Dann muss ich mal ein paar öööde TT im Kreis fahren. ^^

13

Freitag, 8. Juni 2012, 19:44

@Marco: Du kannst ja bereits Truck fahren, da Du C-Lizenz hast.
noch 1.7 SR zulegen, um auf D 4.0 zu kommen.
Wenn's mit D-Lizenz Rennen/TT's machst, hast auch gleich deine C.
war dann eigentlich auf Grimmy bezogen^^, habe euch beide durcheinandergeworfen.

14

Freitag, 8. Juni 2012, 19:48

Echt? Dachte ich auch. War mir aber nicht sicher.
Ich Schau da so selten nach.
^^

15

Freitag, 8. Juni 2012, 20:29

ich werde mich wohl mal anstrengen müssen, damit ich hier wieder nach oben komme. Jetzt habe ich noch die D-Lizenz und werde ein bisschen im Late-Model üben.
Dann bin ich in ein paar Wochen fit für den Truck...

@dirk
Danke dir!

16

Freitag, 8. Juni 2012, 20:55

Kein Ding Grimmy.

Hast Du den Impala 2009? Wenn ja, nimm den für's Eingewöhnen und für's Fahren zur C-Lizenz. Kommt dem Fahrverhalten des Trucks ein wenig näher, als das LM.

Ebenso die Strecken der National Series, sind z. T. auch bei der Truckserie im Einsatz.

Die Shorttracks vom LM sind dann doch wieder ne etwas andere Geschichte.

17

Freitag, 8. Juni 2012, 22:09

ok, dann nehme ich die fixed Setup Variante vom Impala 2009!
Auf das ich langsam aber sicher nach oben komme. Muß mal schauen wie ich das mit den Strecken hin bekomme.
Leider habe ich noch nicht alle, aber die kann man ja sukzessive kaufen. Besonders wenn Sie auch eine klasse höher eingesetzt werden.

Edit: Ach, die wiederholen sich ja regelmäßig :o)

Ähnliche Themen