Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2012, 21:13

Wer spielt CARS?

Hallo zusammen,

könnte mal eben jeder hier schreiben, dann passe ich den Thread hier an.

Wer von der racemore.de Community spielt bzw. besitzt CARS?


Name:

- Grimmy (Team Member) [Leaderboard ]
- Marco (Team Member)
- sid6.8 (Junior Member) [Leaderboard]
-
aleex! (Team Member) [Leaderboard]
- Dietmar (Junior Member) [Leaderboard]
- Chichi (Team Member)
-
autocharly (Team Member)
-
Michael Morgenthal (Team Member)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (6. Juni 2012, 19:42)


2

Montag, 4. Juni 2012, 21:23

ich habs (Team Member)

3

Montag, 4. Juni 2012, 21:54

ihich.... Junior Member
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

4

Montag, 4. Juni 2012, 22:03

Team Member
pCARS :thumbup: -> AC :)

5

Montag, 4. Juni 2012, 22:05

10 Euro Member, keine Ahnung wie das heisst, Junior ?

6

Montag, 4. Juni 2012, 22:10

Junior ?
jep, Junior Member!

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:20

So mal alles geupdated. Fehlt noch jemand?

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:22

ick habs och.. spiele es aber nicht wirklich. wollte mal reinschauen und hoffe das es sich in die richtige Richtung entwickelt wa. Seit dem letzten Update bekomme ich auch meine Pedale nicht mehr kalibriert :thumbdown:

Eventuell kann mir mal jemand helfen, weiß nicht was ich verkehrt mache?!
#77 Christian Schick
sponsored by

9

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:58

Was hast du denn für Pedale?
Welches Wheel?
pCARS :thumbup: -> AC :)

10

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:06

<<<< Team Member

11

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:18

Was hast du denn für Pedale?
Welches Wheel?
Hab das G25 und die CSR Elite Pedals. Wenn ich die Kalibrierung starte, kann ich erst das Lenkrad ohne Probleme einstellen und klicke dann weiter auf die Pedalen, doch es reagiert nichts. Hat das Programm sich irgendwo verschluckt, muss ich eventuell irgendetwas noch einmal ganz von vorn machen oder so?

PS: Sorry für OffTopic 8|
#77 Christian Schick
sponsored by

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:30

Öhm, zu den CSR Pedalen kann ich jetzt so direkt nix sagen. Ich weiss wohl, dass es bei Fanatec Lenkrädern einen Workaround gibt und eine passende Firmware. Aber ich bezweifle das die Pedale eine eigene Firmware haben?

So im allgemeinen ist es wichtig, dass du nach einem Update ein neues Spielprofil anlegst. Das passiert aber, wenn du das nicht explizit wegklickst beim Update, automatisch.
pCARS :thumbup: -> AC :)

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:25

Sorry Chichi falls das jetzt blöd, weil einfach, klingt:

hast du denn die pedale auch erst belegt über "Edit" und danach dann die Pedale kalibriert? Ich habe eine ähnliche Kombo..das Problem ist, das deine Pedale Seperat angeschlossen sind und somit als eigener Device zählen. Wenn du jetzt das Profil g25 auswählst, belegt er alles so, als wäre das komplette G25 Equipment angeschlossen, ist es in deinem fall ja nicht. Somit musst du nur einmal die Achsen passend belegen und danch sollte es keine probs mehr geben.

MFG Charly :thumbsup:

14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:13

Danke erstmal für die Unterstützung. Das probiere ich heute noch aus. Kann aber sein das ich da nochmal "dumm" nachfragen muss, da ich nicht weiß wo ;) Hab jetzt die ganzen Fenster in Projekt Cars nicht vorm geistigen Auge :S
#77 Christian Schick
sponsored by

15

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:40

Bin auch dabei (Teammember), komme leider nur nicht richtig zum fahren. 8|
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

16

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:49

Ähh Grimmy.
Keine Ahnung welche Stats das sind. Meine garantiert nicht. Ich habe da noch nie was eingereicht.
Ich im WMD Portal auch Complex (glaube ich).

17

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:52

musst im WMD auch nichts einreichen, wird soweit ich weiß jede volle Runde ohne Ausritt automatisch gezählt, so wie die PB in LFS

18

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:05

Achso, ich bin Team Member und mein Account Name, wer hätte es gedacht ist: KRchichi :coffee:
#77 Christian Schick
sponsored by

19

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:43

So mal weitere updates eingefügt.
Wer jetzt ein anderen User in pCars verwendet könnte den dazu schreiben. So könnte ich die Stats integrieren.

@Marco
Dachte du heißt Marco im Spiel. Habe deine Daten bzgl. Leaderboard entfernt. Desweiteren stimmt das was Dietmar sagte. Wenn du fährst, dann bist dabei .o)
Unter Complex habe ich dich leider nicht gefunden bzw. dort ist kein Rekord von dir niedergeschrieben.

20

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:24

Ich bin auch nicht gefahren seit es die Stats gibt.
Es kann also definitiv und ganz sicher nichts von mir geben.
Aber ich arbeite dran.

Ähnliche Themen