Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2012, 11:21

Gewinne ein T500RS Wheel !

Willst du ein T500RS Wheel gewinnen?
Kein Problem! Du musst nur das einwöchigen pCARS Hot-Lap-Event gewinnen :thumbup:
Zeit hast du dafür vom 01.06 - 07.06.

Gefahren wird der
Palmer Jaguar JP-LM auf der Strecke Sakkito GP (Suzuka)


Eine Eventübersicht gibt es hier (für registrierte User):
http://cars-stats.wmdportal.com/index.ph…/event?event=13
pCARS :thumbup: -> AC :)

2

Montag, 4. Juni 2012, 21:56

Da simma dabei.....
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

3

Montag, 4. Juni 2012, 22:03

mal so gefragt... ich fahre dat ding einfach und meine Zeit wird automatisch übertragen oder?
Ich muss nichts anklicken oder anschalten?

4

Montag, 4. Juni 2012, 22:04

geht glaub automatisch, veröffentliche mal Deine Zeit hier

5

Montag, 4. Juni 2012, 22:12

Wir sollten mal unsere Benutzernamen sammeln, dann können wir uns gegenseitig im Tracker tracken
pCARS :thumbup: -> AC :)

6

Montag, 4. Juni 2012, 22:14

gute idee...
Werde mal den Threaderweitern....
Was bedeutet denn im Tracker Tracken?

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:12

Die aktuellen Top3 sind nichts anderes als MÄDCHEN :D
Alle mit Fahrhilfen, pff...
pCARS :thumbup: -> AC :)

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:37

na und.... ich schaffe nicht mal 1:55 mit Fahrhilfen ;)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:40

hier mal ein set für das event... Wenn ihr was besseres habt, dann her damit...
»sid6.8« hat folgende Dateien angehängt:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:08

Ich hab gerad mal eine einzige gezeitete Runde hingekriegt und die war knapp unter 2 Minuten :D
pCARS :thumbup: -> AC :)

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:33

?... Mmmmhhhh

Dito. Bin gerade mal bei 2:01xxx.
Von 1:55:xxx ganz zu schweigen... Gibt es da einen Weg den ich noch nicht kenne?
Normalerweise fehlen mir meistens um die vier Sekunden zur Spitze, aber bald 10 Sek.
Auch Suzuka kenne ich von iR. Nicht viel anders... Doch wo ist hier der Trick für 1:52:xxx?

Wenn den jemand hat. Gerne zu mir damit!

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:01

Ich schaffe es mit dem "Baseline" Setup in 1:57.166 um die Strecke...ergibt Platz 230 :(

Ich versuchs mal mit ein paar Klicks hier und da...vielleicht purzelt die Zeit ja noch :thumbsup:

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:55

Wo der Trick genau ist, weiss ich auch noch nicht. Meistens an bestimmten Stellen cutten :D Manuelle Kupplung soll angeblich auch noch was bringen, weil du damit schneller schaltest und dadurch mehr Topspeed hast und besser beschleunigst. Aber das bringt natürlich auch nicht soooo viel. Grundsätzlich haben wir berufstätigen einfach zu wenig Zeit um da mithalten zu können. Die Top Leute da fahren von morgens bis abends seit einer knappen Woche nur diese Kombo. Da kannst du halt als normalsterblicher nicht mithalten *ausrede such*
:)

Im WMD Forum wurden glaube ich Videos gepostet...moment....
*such*

Hier eine 1.56.7 Runde:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=gg7AbIwRSpA

Und hier mal ein etwas schnellere, glaube 1.52.x:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=hcq7M9OQlDI

Der hat schon ende S/Z 15km/h mehr drauf als ich X(
pCARS :thumbup: -> AC :)

14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:14

Danke

Cool, die Videos sind klasse.
Was mir dabei auffällt, ich fahre viel zu passiv. Mit mehr Action sollte es dann doch klappen, so denke ich. 1:55:xxx wird mal mein Ziel sein.

15

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:04

Und hier mal ein etwas schnellere, glaube 1.52.x:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla?d&v=hcq7M9OQlDI

Also der benutzt mal garkeine Kupplung...wieso bekommt der kein wheellock beim runterschalten?

16

Freitag, 8. Juni 2012, 12:25

Mit dem Standartset ist hier nichts zu machen... Zuviel Flügel... Nachdem ich die Einstellungen (manuell) gemacht habe, die ich gepostet hab, ging die Karre besser... Der Flügel muss von 6.0 runter auf 0 ?( .. nicht drüber nachdenken... Die Karre wird dadurch allerdings etwas unruhiger... Ich habe gerade gesehen, das ich doch keine Hilfen an hatte... Vielleicht ist das das Problem ;)
Mit dem Handling der Setups bin ich noch nicht einverstanden... gibt´s da nix wo man welche laden kann... hab da noch nicht gefunden. oder bin zu blind, zu blöd und alles andere auch....?!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit zu den Ohren hin abfließen!

17

Freitag, 8. Juni 2012, 13:29

Ich habe leider auch nichts zum Thema, wie lade ich Setups gefunden.
Grundsätzlich habe ich noch die Herausforderung, dass ich noch kein Fahrzeug Feeling habe, wenn ihr versteht was ich meine...
Über eine 1:59:xxx bin ich beim Event nicht rausgekommen. Muss mich noch intensiver damit beschäftigen.

Wann geht's denn in die Beta Phase?

18

Samstag, 9. Juni 2012, 00:00

Und? Hat es jemand von uns gewonnen?
Ich bin bei 1:59:xxx stehen geblieben....

Ähnliche Themen