Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juni 2012, 09:10

[Caddy x3 Cup] Finale!


Es ist nun offizielle Dirk Reinhard gewinnt den Caddy X3 Cup mit 61 Punkten vor Tim Schuett mit 35 Punkten und Jens Christoffersen erzielte 32 Punkte.

Ein Herzschlag Finale hätte es werden können, denn Richard Sobolewski der zweit platzierte nach zwei Rennen stand mit Dirk in Reihe eins. Doch leider erwischte ihn ein Dissconnect am Anfang des Rennens. Dennoch war es für Dirk eine spannende und gute Saison. Kurz nach dem Ziel haben wir den strahlenden Sieger direkt angesprochen,und er sagte:

"vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, das Preisgeld und die Siegerehrung!!

Da mir diese Art von "Sprintcup" mit nur 3 Rennen in Kombination mit dem neuen Cadillac von Anfang an gefiel, war mir klar hier teilzunehmen, fernab ob's einen Preis gibt oder nicht. Mir ging's um den Spass, den ich hier auch vom ersten Training an hatte. Viele neue, nette Leute kennengelernt, unkomplizierter Ablauf und immer ein faires und respektvolles Umgehen miteinander; sei es auf oder neben der Strecke.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die den Cup erst zu dem gemacht haben, was er letztendlich war: Spannend, fair, freundlich & immer gut besucht.

Zusätzlich noch ein riesen Dankeschön und Lob an die Jungs von Racemore.de: Organisation & Stream waren m. E. nach immer Top!"

Insgesamt konnten wir 20 Fahrer im Caddy X3 Cup begrüßen. Positive Worte hat es zu hauf gegeben und sicherlich wird es auch in Zukunft X3 Cups geben, denn das Konzept von kurzen kleinen Meisterschaften kommt in der Community sehr gut an.



Weiterführende Links:
Grafik:Steffen
RacemoreTV: Marco

2

Montag, 4. Juni 2012, 10:20

Sehr schön! Bin zwar nicht mitgefahren und werde es auch niemals tun in iR :)
Aber freut mich, dass der Cup so ein großen Zuspruch hat/te.

Und ausserdem freut mich, dass Dietmar gleich zwei mal in der Rangliste vertreten ist. Da er ja doppelt so alt ist wie der Rest, ist das ja nur fair :D
Spaß :P
pCARS :thumbup: -> AC :)

3

Montag, 4. Juni 2012, 12:29

hab ich ja noch gar nicht gesehen :) aber zweimal Null Punkte bleiben leider Null Punkte

4

Montag, 4. Juni 2012, 12:34

Oh man, die Michaela wieder. Fix das heut noch. Kann aber bisschen dauern.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi