Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 20:29

[iRacing] Video Contest 2012

Es geht looooooooooooooooooooos!

Es dürfen die Videos eingeschickt werden und ab Montag werden sie zu sehen sein!

Zitat

Make an exciting video about iRacing! Any style, any length. Just make sure it’s all about iRacing.

Not too many restrictions other than you must have the rights to any content included – music or video footage (you have our permission to use iRacing footage and the iRacing logo). Videos can be any length but we would prefer them around 2-3 minutes.

Videos need to be posted to YouTube and must be submitted via the form on a page to be listed later on iRacing.com by Monday June 4, 2012 at 23:59 GMT. iRacing staff will review all submissions and post the top submissions for you all to vote on which is the best. The creator of the top vote recipient will earn $500 in iRacing credits. Also, creators of the top videos selected by iRacing staff will each receive $100 iRacing credits. Online voting will run from June 8th through June 15th with the winner being announced on June 19th.

Note that any video submitted may be used by iRacing for promotional purposes.

Good luck and happy editing!


Hier nochmal für alle. Der Gewinner vom letzten Jahr!



Nun die Frage an unser aller liebsten Videoproducer! Firemike: Bist du am Start?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 1. Juni 2012, 21:20

Nicht wirklich, da muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe es zeitlich nicht geschafft, größtenteils wegen Abiturprüfungen letzerer Woche, Führerscheinausbildung und Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung. Die Tage verliefen ziemlich stressig und mühsam, da fand ich leider keine Zeit mich an dies zu wenden. Hoffe ihr seit nicht alle so stark traurig, aber der Zeitraum war wirklich der ungünstigste den man haben kann.
Finds auch selber wirklich total zum sch......
Tut mir Leid, Jungs. :(

Edit : Bis zum 4ten Juni wäre noch Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireMike15« (1. Juni 2012, 21:25)


3

Freitag, 1. Juni 2012, 21:31

Nee, finden wir nicht! RL geht vor und wir wissen ja, dass wir immer mal was von dir sehen werden! Ausserdem gibt es ja noch ein nächstes Mal. Schade ist es trotzdem, aber für dich. Ich denke du hättest wirkliche Chancen gehabt!

Dann nächstes Jahr aber danke für die Aufklärung!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 1. Juni 2012, 21:33

Falls Marco irgendwo rumlurkt - bis 4 Juni wäre noch Zeit und ich könnte fix was machen, jetzt hab ich ja Zeit. Bräuchte nur noch die Soundtracks von ihm. Nur das wäre natürlich noch aufm letzen Drücker und sehr knapp, was anständiges wirds nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireMike15« (1. Juni 2012, 21:43)


Ähnliche Themen