Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 19:31

[Caddy x3Cup] Siegerehrung!

Liebe Teilnehmer,

eine weitere x3Cup Saison hat sein Ende gefunden. Wir vom Team RaceMore.de hoffen ihr hattet alle euren Spaß bei diesem kleinen Cup. Vorschläge und Verbesserungen könnt ihr immer gern posten. Es hilft schließlich uns und im Endeffekt auch euch weiter.
Es war wieder eine sehr spannende Saison und es hat uns wirklich viel Spaß bereitet. Egal ob den Leuten von der Orga oder den "Streamexperten", wir hatten ein tolle Saison mit euch.

Es wird 100% eine weitere x3Cup Version geben, auch in iRacing. Genaueres erfahrt ihr dann auf unserer Seite. Wir hoffen einige von euch haben hier nicht nur einen Veranstalter gefunden, sondern auch ein kleine nette Community. Ihr seit immer herzlich Willkommen.

Nun aber zum wichtigsten:

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Reinhard für den Gesamtsieg des Caddy x3 Cups. Meiner Meinung nach völlig verdient. Er hat sicherlich mit am meisten Trainingskilometer für die Rennen auf den Schlappen. Die 10iR$ wirst du dann in deinem PN Fach vorfinden!



Herzlichen Glückwunsch ebenfalls an Tim Schuett für das zweithöchste Treppchen! Auch ein sauberer Cup von ihm. Er ist alle 3 Rennen mitgefahren und immer fleißig Punkte gesammelt. Sein Highlight der Saison war sicherlich der 3te Platz in Watkins Glen. Gratulation!



Den letzte Platz auf dem "Stöckerl" geht an Jens Christofferson. Auch er ist alle Rennen mitgefahren und hat den 3. Platz mit seinen durchweg guten Leistungen mehr als verdient.



Allen anderen Teilnehmern - herzlichen Dank das ihr so zahlreich an unserem Cup teilgenommen habt. Danke für die tollen und fairen Rennen und das gute Flair im Fahrerlager. Alle Piloten welche mindestens 2 Rennen mitgefahren sind, erhalten eine Teilnehmerurkunde.
Diese findet ihr unter folgendem Link: Teilnehmer Urkunden

Vielleicht findet ihr ja ein passendes Plätzchen bei eurem Racingplatz.

Hier noch der Meisterschaftsstand als Überblick. Sollten euch Fehler auffallen so meldet diese bitte, niemand ist fehlerlos und ich erst recht nicht! ^^


LG, eure RaceMore.de Orga
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 1. Juni 2012, 19:54

Nabend Zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, das Preisgeld und die Siegerehrung!!

Da mir diese Art von "Sprintcup" mit nur 3 Rennen in Kombination mit dem neuen Cadillac von Anfang an gefiel, war mir klar hier teilzunehmen, fernab ob's einen Preis gibt oder nicht. Mir ging's um den Spass, den ich hier auch vom ersten Training an hatte. Viele neue, nette Leute kennengelernt, unkomplizierter Ablauf und immer ein faires und respektvolles Umgehen miteinander; sei es auf oder neben der Strecke.

Respekt dafür!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die den Cup erst zu dem gemacht haben, was er letztendlich war: Spannend, fair, freundlich & immer gut besucht.

Zusätzlich noch ein riesen Dankeschön und Lob an die Jungs von Racemore.de: Organisation & Stream waren m. E. nach immer Top!

Sollte dieser Cup eine Fortsetzung finden oder in einer anderen Art und Weise neu aufgestellt werden, bin ich mit ziemlicher Sicherheit wieder mit von der Partie. Ich kann jedem Racer, der eine private Rennserie oder einfach eine nette Community sucht, diese hier wärmstens empfehlen.

Natürlich wird das Preisgeld für die nächsten Hosted-Sessions im Rahmen einer kommenden (? :)) "Racemore.de"-Serie verwendet.

P. S. Wie es so im Rennen auf Mosport aus meiner Sicht lief, stelle ich noch zeitnah im Race 3 Talk ein.

Gruß Dirk

3

Freitag, 1. Juni 2012, 19:58

Danke für so ein positives Feedback. Das freut uns sehr.
Erzählt es gerne weiter. Wenn der nächste Cup mit einem größeren Starterfeld abläuft, dann haben wir alle was davon.

4

Freitag, 1. Juni 2012, 21:03

Glückwunsch Dirk, höchst überlegene Leistung von dir :thumbup:

Hat mir viel Spaß gemacht der Cup und die Berichte hier im Forum und jetzt auch die Siegerehrung sind einfach klasse gemacht!

Wenns wieder nen Cup gibt bin ich gern wieder dabei, das Racing hier war immer gut und hart und fair so wie ich es mag :thumbsup:

5

Freitag, 1. Juni 2012, 21:22

Habt ihr wieder alles super organisiert.
Schade dass ich zeitlich nicht teilnehmen konnte. :(

6

Freitag, 1. Juni 2012, 21:35

Dem ist nix hinzuzufügen, ausser vll.

Vote rm.de for No1 Coummunity for Race-Simulations Germany :D
... just my Klecks Senf ;)

7

Freitag, 1. Juni 2012, 22:40

Grats Dirk! Hast es mit deinen immer sehr konstant guten Leistungen echt verdient den Sieg nach Haus zu fahren. :)

Danke auch an alle Fahrer die mitgemacht haben. Ohne Fahrer gibts nämlich auch keinen Cup. RaceMore wird sicher in Zukunft weitere Cups veranstalten. Für mich war dies erstmal der letzte Cup den ich mitorganisiert hab. Das hat aber private Gründe und nix mit RaceMore oder wie der Cup gelaufen ist zu tun. ;)
Ich bedanke mich aber auch nochmal bei meinen Teammitstreitern (vor allem Steffen und den beiden Marcos) die mir bei diesem Cup viel Arbeit abgenommen haben! Super Teamwork war das find ich. :thumbup:

Ähnliche Themen