Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:06

[EM 2012] Talk & Tipp

Hallo liebe Racemore Friends und Fans,

hier dürft ihr lustig und fröhlich über die kommende EM diskutieren. Fussball, die zweitbeliebteste Sportart nach dem Simracen hat ja auch hier ihren Platz verdient.
Wie weit wird es unsere 11 in diesem Jahr schaffen?

Ausserdem gibt es eine kleine Tipprunde welche im deutschen LFS Forum (4players) gegründet wurde.
Ich werde da mittippen und wer Lust und Laune hat, darf sich daran gern beteiligen.

Die Tippgemeinschaft findet ihr hier: http://www.kicktipp.de/lfsde-em2012/

Viel Erfolg unserer Elf und auf ein paar schöne Fussballabende! :thumbsup:
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:34

Und nebenan werden Leute gefoltert, die etwas gegen die derzeitige Regierung haben. :thumbdown:

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:38

Ich glaub in Südafrika ist das auch nicht anders gewesen. Da sind nur keine deutschen Ärzte auf Kosten der Steuerzahler per Heli rübergeflogen worden um den Blutdruck zu messen
pCARS :thumbup: -> AC :)

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:42

Und nebenan werden Leute gefoltert, die etwas gegen die derzeitige Regierung haben. :thumbdown:
Gibt's ja auch im Rennsport... *hust und wech*

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:53

Das ist aber doch garnicht vergleichbar. Klär mich auf, aber da gehts doch im AIDS-Prävention oder?
Die Probleme Südafrikas kommen aus der Geschichte und dem Volk selbst, durch die Apartheid bis in die 90er. Danach hat sich vieles sehr positiv verändert.
Mittlerweile gibt es eine schwarze Regierung und die Kriminalität sinkt auch. Wenn auch, durch diverse Gesellschaftliche Probleme, nicht so wie man sich das wünschen würde.
Allerdings tut die Politik, die Regierung, dort nicht so gruselige Dinge wie in der Ukraine (oder Barhein, Syrien etc.pp.)!

@Grimmy:
Deswegen hab ich das Rennen von Barhein nicht geschaut. Und auch nicht getipt (gut, das interessiert die Leute da nicht und haben die auch nix von). Aber es ist für mich einfach vom Gewissen her besser.

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:20

um zum thema zurück zu kommen, ich muss mich da noch reggen zum Tippen :-)

Deutschland wird kein EM Sieger ist jetzt schon mein Tipp, ich Irre mich aber gerne.


Thavron mag mich nicht ! :(

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:31

um zum thema zurück zu kommen, ich muss mich da noch reggen zum Tippen :-)

Deutschland wird kein EM Sieger ist jetzt schon mein Tipp, ich Irre mich aber gerne.
Mmmhhhh da hast du evtl. unrecht, wobei ich nicht das gleiche Gefühl habe wie vor zwei, respektive vier Jahren. Dennoch spielen wir in Deutschland mit den besten Fussball, vielleicht sogar den Besten. Die Jungs sind heiß auf einen Titel, daher Tippe ich, dass wir die Vorrunde nur knapp überstehen und dann mit viel Schwung ins Finale kommen und dort Spanien knapp mit 2:1 besiegen.

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:43

seit 8 Jahren sind die Jungs heiss auf den Titel *gg* ihn zu bekommen ist immer was anderes *gg* Wie gesagt ich irre mich gerne


Thavron mag mich nicht ! :(

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:37

Schaffen "wir" es?

Was denkt ihr? Wer wird unser Halbfinalgegner?
Ich denke die Spanier werden heute Abend gegen England für sich entscheiden und somit unser Gegner im Halbfinale. Damit wird dann das Finale Deutschland gegen Portugal. Die hatten wir ja schon mal besiegt, also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR EM, DEUTSCHLAND!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:41

Du Experte!! Heute spielt doch England gegen Italien.
Spanien ist schon gestern gegen Frankreich ins Halbfinale eingezogen.

Ich denke, das Finale wird bei uns drin sein....

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:42

Heute Abend spielt aber Italien gegen England ;)

Ich denke das England das Spiel heute gewinnen wird und wir uns dann gegen England leichter tun, als wir es gegen Italien würden. Daher kommen wir wohl ins Finale. Wer uns da erwartet ist völlig offen. Aber mehr Chancen hätte man sicher gegen die Portugiesen. Wobei so ne Revanche gegen Spanien auch was hätte. :thumbup:

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:53

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien! *Michaaaaaellllaaaaaaaaaaaaaaa*
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:36

Haha ich finds lustig das ich als Volldepp erster bin. :D
Ein blindes Huhn tippt auch mal richtig!

Ähnliche Themen