Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:56

[iRacing] - Das Rennen von Spa-Francorchamps



Evgeniy Dontsov aus der Gruppe Central-Eastern Europe hat das 2.4 Stunden (2 Stunden und 24 Minuten) Rennen von Spa-Francorchamps in seiner Corvette gewonnen. Im Ford GT hat Erik Veidorf aus Scandinavia gewonnen und im Cadillac CTS-VR war es Fredrik Follestad auch aus Scandinavia. Doch wo waren die Jungs vom Racemore.de Team? Wir erinnern uns, ein Platz unter den TopTen war das Ziel. Und mit stolz können wir verkünden das Philipp Nawrocki den vierten Platz und Steffen Uhlmann den fünften Platz nach Hause gefahren hat.
Ein tolles Ergebnis mit dem keiner gerechnet hat! - Super Jungs.

Die Gesamte iRacing Community ist sich einig, es war ein tolles Event. Und natürlich sind schon die Anfragen für ein weiteres Event beim Jens Denker, welcher der alleinige Initiator ist, eingetroffen. Er schrieb dazu im VR Forum.

Zitat

Vielen dank an Michael für die Streamorga und die kommentierung! und ich danke euch natürlich, diejenigen die mit gefahren sind!

Ohne große Vorbereitung und mit vielen unbekannten Faktoren (noch nie dagewesene Fahrzeug/Strecken-Kombo sowie dem teils doch recht bunt von hier und aus dem iRacing(dot)com Forum durcheinander gewürfeltem Fahrerfeld) fand der Event, was ich so rauslesen konnte, doch großen Anklang und hat vielen in der bestehenden Form gefallen.
Das freut mich zu lesen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, an die Klassensieger und insbesondere an alle Ankommer!
Es war doch teilweise sehr hart bei den Temperaturen und einem gewissen anderen Bedürfniss die Konzentration die volle Distanz aufrecht zu erhalten.
Doch das macht ein solches Langstreckenrennen doch auch aus.

Ich hab leider mangels Training die Karre in Runde5 oben Ausgang Eau Rouge an die Wand gesetzt.
Danach von ganz hinten fehlerfrei auf P6 vorgefahren um dann 2 Plätze beim 'hauseigenen' Boxenstopp zu verlieren. =)

Ich habe bereits PN's erhalten ob man diesen Event wiederholen könne.
Ich werd mir da in naher Zukunft was zu überlegen.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer. Ohne euch hätte das so nie stattfinden können!


Grüße,
Jen
Quelle: VR Forum

Wir sind gespannt auf das weitere vorgehen von Jens und denken schon, dass sich die Community über ein weiteres Rennen a la 2.4 Stunden freuen würden. Man darf also gespannt. Doch jetzt heißt es erstmals für alle Caddy X3 Cup Fahrer, welche am toll organisierten Event teilgenommen haben, die Wunden zu lecken um beim großen Finale am kommenden Donnerstag auf Mosport dabei zu sein.


Die Top3 der jeweiligen Klassen:



Weiterführende Links: