Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:53

User Berichte aus dem Forum

Mit diesem Thread möchte ich einfach mal versuchen Berichte über das Spiel chronologisch zu sammeln. Wenn es also geht bitte keine Meinungen diskutieren sondern nur die eigene Meinung verfassen.

Ich selber lade mir das gute Stück auch gerade runter... Wenn ich dann das Spiel mal getestet habe, werde ich auch meinen Eindruck hier niederschreiben.
Würde es sehr begrüßen eure Meinung zu hören.

In der Überschrift sollte evtl. die gespielte Build stehen und dann eure Fazit.

Lust?

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:28

Gute Idee, endgültiges wird man aber eh erst sagen können wenn Multiplayer funktionieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dietmar« (27. Mai 2012, 18:40)


3

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:37

Dietmar, du glaubst nicht wie lange ich jetzt überlegt habe was denn im Bezug auf SIMRacing ein "Multiplaxer" sein könnte. :D

:wacko:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:41

wieso da steht doch MULTIPLAYER :)

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:37

Build Mai 2012

Hut ab, also ich konnte das gute Spiel mal kurz am Pfingswochende testen!

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Grafik! Ein Wahnsinn, das ganze lief sogar auf meinem Rechner der ca. 3 Jahre alt ist sehr flüssig in der höchsten Auflösung. Da macht es ungemein Spaß ein Auto durch die Gegend zu jagen.

Grundsätzlich sollte es einem bewusst sein, dass es sich hierbei um eine Entwicklerversion handelt, somit das Spiel noch viele Ecken und Kanten hat. So ist die KI sehr schlecht und auch das Händling bei manchen Autos, ich sage mal, fragwürdig. Das es jedoch die Möglichkeit gibt die gesamte Entwicklung live zu erleben ist halt ein besonderes Erlebnis für alle Race-Fans.

Ich hoffe, dass man sich nicht in unzähligen Kleinigkeiten verzettelt. So ist es, meiner Meinung nach, nicht notwendig 25 und noch mehr Fahrzeuge zu entwickeln, sondern eher wenige und dafür welche mit gute Fahrphysik. Hier hoffe ich das WMD einfach zur rechten Zeit einschreitet, damit das Spiel auch irgendwann fertig wird.

Das Spiel birgt unglaublich viel Potenzial für die Zukunft. Egal ob Formel 1, DTM oder Sportwagen, jede Rennserien Community wird ihren Spaß haben, davon bin ich überzeugt.

Fazit:
Ein Spiel mit sehr viel Potenzial allerdings noch im Anfangsstadium. Vor 2013 wird es sicherlich nicht zur offiziellen Freigabe kommen, jedoch ist gerade der Community Gedanken Gold wert! Ich freue mich auf weiter Builds und kann jedem nur empfehlen, einfach mal die 10 € zu investieren um eine ganz andere Idee zu unterstützen. Auch welche Möglichkeiten es heute schon gibt in Sachen Simracing.

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:02


So ist es, meiner Meinung nach, nicht notwendig 25 und noch mehr Fahrzeuge zu entwickeln, sondern eher wenige und dafür welche mit gute Fahrphysik. Hier hoffe ich das WMD einfach zur rechten Zeit einschreitet, damit das Spiel auch irgendwann fertig wird.


Da werden noch einige Fahrzeuge dazu kommen. Ich häng mal 'nen Screenshot an auf dem abgebildet ist, wie WMD sich den Karrieremodus vorstellt...Singleplayer technisch errinert das ein wenig an Race Drive Grid.
pCARS :thumbup: -> AC :)

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:37

uff, das ist aber wirklich ne Menge. Ich hoffe die werden dann irgendwann damit fertig!
Jedes dieser Autos hat ja ne eigene Fahrphysik. Mann mann, ob die wirklich 2013 fertig sind. Ich hoffe Sie verzetteln sich nicht in der Vielzahl der Autos und Strecken, welche direkt erscheinen sollen.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

CARS, Project C.A.R.S., Project CARS