Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2012, 07:56

Bonus-Aktionen

Immer mal wieder in einem Jahr gibt es Bonus-Aktionen, welche hier niedergeschrieben werden.

Bis zum 31.05.2012 Spring Extra Credit


75 $ (ca. 59 €) einzahlen und 100 $ (ca. 79 €) iRacing Doller* erhalten [click]
20 $ (ca. 15 €) einzahlen und 25 $ (ca. 19 €) iRacing Doller* erhalten [click]




*Währung mit der im Spiel bezahlt wird. Egal ob Strecke, Mitgliedschaft oder Fahrzeug

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:03

Es geht wieder rund im Bonusland iRacing, und ich überlege wirklich daran teilzunehmen bzw. ihn einzulösen....
Ein Jahr für 49 $ ist ein sehr verlockendes Angebot. ;)

Zitat

Renew or re-activate your iRacing membership today and get 2 years for just $99! That's the regular price of a 1 year membership.
Der gute Code ist bis zum 27 Juli gültig! Alles weitere gibt es auf der Startseite von iRacing!

Zitat

*Offer valid through 7/27/2012. Not valid on previous purchases. Existing accounts only. If re-activating an account be sure to login to the existing account - do not create a new one.
Quelle:iRacing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (24. Juli 2012, 11:37)


3

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:27

Mein Abo läuft am 30. diesen Monats aus....

Ach ich weiß nicht so recht....
Zurzeit komme ich so wenig dazu....
Aber eig is iRacing auch ziemlich geilo... :pinch:

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:42

Aber eig is iRacing auch ziemlich geilo...
Jo dat is et... regelmäßige Rennen ole ole.

Ich habe mir letztens, das war im November, das Jahr für 49$ gekauft. Wenn ich jetzt die Spielstunden zusammenrechne, dann lohnt sich das. Und wenn ich mir überlege, dass ich sonst jedes Jahr ein Spiel für 49 bzw. 59 Euro gekauft habe, ist das etwas wo ich doch sehr nachdenklich werde. Das ganze kostet bei dem Angebot 4,20 $ pro Monat, das ist ein Kaffe bei McCafe :o) plus Gebäck... Noch sind ja drei Tage Zeit!

5

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:49

Gutes Angebot. Aber für mich noch zu früh. Dann würde ich ja bis 2015 verlängern. Wer weiß was bis dahin ist!

6

Montag, 25. November 2013, 18:08

Wer kennt die iRacing Angebote nicht... Immer wieder am Black-Friday! Nur diese mal schon am Montag!

Wer also Lust hat für ein Jahr 49$ zu zahlen sollte bis zum 02.12.2013 bei iRacing die Mitgliedschaft um ein Jahr verlängern.
Das Angebot gibt es immer nur am, Black Friday...

Zitat

The iRacing Black Friday Special is back and this time we couldn't wait for Friday to start.

From now through Monday (11/25 - 12/2) we have cut the price of a one-year renewal membership in half. That’s right, you can renew your membership for just $49!

New this year - you can use this code as many times as you want! Renew for one, two, three or even 100 years!

Use promo code PR-BF2013 to take advantage of this offer. Just click the View Cart link at the top of the page and enter the code.

Act fast as this offer expires Monday December 2nd at 23:59 GMT. Valid on existing accounts only.

Don't forget that when you renew early the extra year membership gets added to your existing membership. For example, if you are set to expire on January 31, 2014 and you use this promotion you will now expire on January 31, 2015



7

Montag, 25. November 2013, 18:31

Sehr schön.
Am Donnerstag is mein Abo auch gerade ausgelaufen.
Und da sie mir die Möglicjkeit schon geben werde ich auch gleich 2 Jahre buchen.

8

Montag, 25. November 2013, 18:48

Ich bin auch bis 2015 gebucht :o)!

9

Montag, 25. November 2013, 19:01

ich habe gerade für 1 weiteres Jahr zugeschlagen, mein "Abo" läuft jetzt aber auch schon bis 2017 :beer: :rolleyes:

10

Montag, 25. November 2013, 19:44

Manno, immer wenn solche Specials kommen hab ich schon vorhin gebucht! Das 3te mal schon! :cursing:

11

Montag, 25. November 2013, 21:15

Mein Abo läuft eh noch bis Novembet 2014.

Hoffe mal, das es 2014 wieder so ein Angebot gibt.

... und wenn Asetto Corsa sich weiterhin so gut entwickelt, werden wir noch sehen, was 2014 gefahren wird.

12

Montag, 25. November 2013, 22:11

Meistens gibt es immer im November dieses Angebot. Die letzten drei Jahre waren es 49$ für ein weiteres Jahr. Damals ging die Aktion immer nur über das Wochenende von Freitag an. Beim jetzigen darfst so viele einkaufen wie du magst und hast auch mehr Zeit. Ich denke das sich iRacing über kurz oder lang eher über zusätzlichen Content finanziert statt über Mitgliedsbeiträge. Deshalb können Sie immer mal solche Angebote an den Mann bringen.

@Mike, ist mir auch mal passiert. Habe dann eine Email an den Support geschrieben und die haben mir den Wert in Credits gut geschrieben. Allerdings waren es bei mir keine 24 Stunden zwischen meinem Einkauf und dem Angebot.

13

Dienstag, 26. November 2013, 12:28

Mein Abo endete die letzten Jahre immer kurz vor´m Black Friday :thumbsup: . Ich habe jetzt fast alle Cas´s & Track´s und ich finde bis heute ist iRacing ein Maßstab für Racing Games ! Das kommt auch AC noch nicht ran. Vorallem die geilen Tracks , die Grafik und die Wagen - alles TOP. Auch das Verhalten der Fahrer hier ist besser als bei rF , Lfs & Co. Klar gibts mal hier und da Idioten ... so wie der , der mich beim letzten Dayton Rennen unter Gelb von der Strecke geräumt hat :cursing: .. aber sonst geht hier alles fair zu.

iRacing is für mich immer noch die Nr. 1 im SimRacing Bereich !

14

Freitag, 29. November 2013, 19:14

Next Billing Date: März 2015

15

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:10

2 Jahre zum Preis von einem :-)

Zitat


July is here and it's time for our Summer Membership Sale – also known as our Winter Membership Sale for those of you in the Southern Hemisphere.

Renew now and you can get a 2-year membership for the price of 1-year – just $99.
Just use the promo code to take advantage of our summer sale pricing.
Promo Code: PR- 2YR99714

Remember that when you add 2-years to your existing membership it simply adds time to your membership (you won't lose any time you already have on your membership). That means if you were set to expire December 31, 2014 you would now expire on December 31, 2016 after you redeem this offer.

To take advantage of this special renewal offer simply login at members.iracing.com, and click "Renew Membership" then select the "2-year membership" option and enter the code in the promo box and complete the checkout process.

Do not create a new account. If you are having trouble logging in to your existing account, contact us at support@iracing.com.
Offer valid from July 1, 2014 through July 10, 2014. Cannot be combined with any other offer. Limit two per customer.


Thavron mag mich nicht ! :(

16

Freitag, 7. November 2014, 16:23

Nicht vergessen... In zwei Wichen ist wieder BlackFriday. Ein Jahr für 49$ :)
Ole ole!

17

Freitag, 7. November 2014, 16:32

Habe schon darauf gewartet, danke für die Erinnerung Grimmy! Werde auf jeden Fall zu schlagen! :)

18

Donnerstag, 20. November 2014, 17:38

Er ist da.... Black Friday!!!

Code: PR-49RENEW2014

Ein Jahr iRacing für 49$. Was will man(n) mehr ;)

19

Donnerstag, 20. November 2014, 17:54

Jawoll, zugeschlagen! :)

20

Donnerstag, 20. November 2014, 19:13

Geht doch bis zum 4.12. oder?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bonus, iRacing