Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. April 2012, 08:59

Thx 4 Info.

Werde ich mal testen.
Vielleicht sollten wir doch eine sofortige Weiterleitung machen.
Und wenn wir mal was zu bewerben haben, kann man es ja wieder einstellen.

Edit:
Test

22

Montag, 9. April 2012, 10:34

-done-

1 Sekunde


Thavron mag mich nicht ! :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco (09.04.2012)

23

Montag, 9. April 2012, 12:02

Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn einen Beitrag verfasst und ihn dann im nachhinein bearbeitet, dass von ganz alleine Zeilensprünge eingefügt werden?
Kann man das irgendwie ausschalten? Wenn man einen Beitrag evtl. ein zweites mal editiert, dann sind das schon ziemlich viele unnütze Zeilensprünge.
MfG

SiL-X

24

Montag, 9. April 2012, 12:12

Bei mir nicht Silvio.
Siehe oben. Welchen Browser nutzt du?
Bei deinem F1 Tipp ist mir das auch aufgefallen.
Evtl weil der Tipppost vom System erstellt wird und du als User ihn bearbeitest.
Möglich dass da ein Konflikt entsteht.

25

Montag, 9. April 2012, 12:24

Opera.

Das F1 Tippdings ist nen gutes Beispiel, aber es liegt nicht am Tipppost, sonderns ist allgemein so. Wenn ich ->jetzt<- hier absende ist auch alles normal, wie gewollt.
Editiere ich danach und sende ab, hab ich überall nen weiteren Zeilensprung drin, wo schon einer war. Ist also überall, wo ich editiere.
MfG

SiL-X

26

Montag, 9. April 2012, 12:32

Firefox 11 - beim Editieren keine Probleme, selbst beim mehrmaligen ändern bleiben einzeilige Freizeilen einzeilig. :huh:
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

27

Montag, 9. April 2012, 12:47

lol, ich habe zuerst Zeitsprünge gelesen und gedacht "Wovon redet der Mann?" - und war ganz konsterniert.
Jetzt aber hab auch ich es verstanden und muss zustimmen. Das passiert mir vor allem dann, wenn ich etwas per copy+paste in einen Post einfüge. Beispiel soll dieser Text hier sein:

Mobilität ist zunächst mal am wichtigsten für die Bürger, die das ohne
massiv subventionierten ÖPNV nicht sind, damit deren Möglichkeiten, am
Wirtschafts- und auch dem nicht unwichtigen kulturellen Leben teilnehmen
zu können, steigen. Da die Einführung des für die Nutzer kostenlosen
ÖPNV ohnehin nur stufenweise vor sich gehen könnte, wäre diese Klientel
die erste, die davon profitieren könnte, sowie auch deren Arbeitgeber,
da das zukünftige Personal die Firma auch erreichen kann.

Das habe ich ausm Piratenforum kopiert und hier eingefügt. Und er acht automatisch Zeilensprünge rein. Das ist bei Textdokumenten aus Windows etc. noch krasser. ;)

28

Montag, 9. April 2012, 14:36

Das kommt weil man unsichtbar html Codes mitkopiert.
Am Besten vorher einmal in den Windows Editor und dann von da hier rein. Dann sind die Codes weg.

29

Montag, 9. April 2012, 14:38

Test:

Tatsächlich war in unserer Region nahezu jedes Dorf mal mit einem Bahnhof beglückt worden, in Abständen von wenigen km führten Strecken kreuz und quer. Sogar daß ist also nicht so utopisch zumal ein km Schiene weniger kostet als ein km Straße. Und im Prinzip könnten da auch Güterzüge fahren - also garkeine Straße mehr nötig.
Und komm nicht mit Schwerer Lock und großen lauten Güterwagons. In Zukunft sind da bestimmt auch kleinere leichtere Varianten denkbar. So eine Art LKW auf Schiene.

Okay, geht...ist aber schon etwas umständlich.^^

30

Montag, 9. April 2012, 14:40

Jupp
Aber dafür kann das Forum hier leider auch nix. ^^

31

Montag, 9. April 2012, 15:04

Ich kopier doch kein HTML Code rein, wenn ich editiere?
MfG

SiL-X

32

Montag, 9. April 2012, 15:18

Doch, der Editor hier interpretiert wohl bestimmte nicht sichtbare Zeichen als Leerzeichen. :)
Stichwort Zeilenende usw.
Aus dem Grund hab ich wohl unter Linux auch keine Probleme da Linux andere Zeilenenden als Windows nutzt wenn ich mich recht entsinne.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

33

Montag, 9. April 2012, 15:52

Dann ist der Editor halt schuld! :coffee:
MfG

SiL-X

34

Montag, 9. April 2012, 15:54

Nein. Dein Browser. ^^

35

Montag, 9. April 2012, 17:18

MfG

SiL-X

36

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:54

Gerad nen Fehler entdeckt.
Die "Verbreiten" Funktion in der Filebase erzeugt falschen Link. Z.B. hier:
http://racemore.de/community/files/index…ntry&entryID=30

Der Link der unter "Verbreiten" generiert wird, funktioniert nicht, weil das /community fehlt.
pCARS :thumbup: -> AC :)

37

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:47

ok. danke.

muss ich mal schauen, ob man dem Plugin das beibringen kann, dass das forum in einem unterordner liegt.

38

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:02

Habe öfters nen ähnliches Problem. Mittlerweile beschwert sich grad nix, scheint zZt zu gehen ;)

Ähnliche Themen