Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:52

Fehler in der Homepage

Bei verdeckt die wechselnden Bilder auf der Startseite die Anmeldefelder - die Bilder sind zu groß.

Ist aber nur bei IE 7 der Fall im Mozilla passt es.

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:32

tz wer ist denn noch mit ie7 unterwegs.

Die Bilder waren in der Tat größer als angezeigt. Das Plugin hat diese dann per css angepasst.
Ich habe sie aber jetzt mal rigoros auf das passende Maß geschnitten.
Schau mal bitte, ob das jetzt immer noch so ist. ICH habe nämlich keinen IE7 mehr.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:11

IE würde ich einfach ignorieren.

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:14

Höhe passt, sind aber immer noch zu breit

Noch etwas: der Bedankomat ist automatisch immer aktiviert, bei Schnellantwort hat man keine Möglichkeit ihn zu deaktivieren, ist das Absicht ?

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:25

mach doch mal ein Screenshot und nenn mal deine Auflösung bitte.

Den Bedankomaten habe ich dauerhaft eingeschaltet, frisst ja kein Brot und wenn man ihn als Poster selber aktivieren muss, macht das keiner, weil das ja aussieht wie "Fishing for Compliments".

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:27

noch ein IE 7 Fehler: Wenn man im Forum über Schnellantwort etwas schreibt wird die Seite richtigerweise neu aufgebaut, dann überlagert sich aber der Text mit dem letzen Post.

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:30

1680*1050
»Dietmar« hat folgende Datei angehängt:
  • Racemore.jpg (66,82 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2012, 21:39)

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:35

what the....?

Hat das noch jemand?
also eigentlich hatte ich die Portalboxen deaktiviert für die Newsseite. Ich weiß nicht warum dass bei dir noch so ist.
Geh mal auf den Profil bearbeiten ->Einstellungen/Portal -> Portalboxen im Forum anzeigen auf "Anzeige deaktiviert".
Das blendet die linke Seite für die Start/Newsseite aus.

9

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:40

Done und ok so

10

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:42

Also ich hatte bisher noch keine Fehler auf der HP.

Aber bin auch nur mit Opera (eher selten) und Google Chrome (hauptsächlich) unterwegs.
IE habe ich nur in meiner PC Anfangszeit benutzt. Irgendwann kam der AvantBrowser (basiert auf IE) und dann halt Opera und co.
Mozilla hab ich nie benutzt. Mochte ich nicht...^^
Fair, bockt mehr. =)


11

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:00

meckert net weil ich IE benutzt - seid froh dass jemand ne IE Qualitätskontrolle macht :)

12

Montag, 5. Dezember 2011, 16:56

Marco: *duck* Kann es sein das die Galerie rumspinnt? Wollte gerade ein paar Bildchen uppen. Doch irgendwie funktionieren die Kategorien nicht mehr. Ich lande immer bei den gleichen Bildern. Ausserdem, wo müssen die Bilder rein, für die Startseite? *und wech*
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

13

Montag, 5. Dezember 2011, 17:17

Wieso so kuckst du denn nach dem Upload?
Wenn Du den Galerie link klickst landest du in der Gesamtbilderüversicht. Dort sind alle Bilder aus allen Kategorien versammelt.
Erst wenn du auf Kategorie klickst sind diese nach Kategorien unterteilt.

Bilder für die Startseite zu mir^^

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:42

mir ist gerade aufgefallen, das einiges in der "Partnerseiten" Box nich funzt
Zum einen öffnen sich die Links im selben und nicht im neuen Fenster. Das könnte Abhilfe schaffen:

Quellcode

1
<a href="http://www.url.de" target="_blank">linkname oder bild</a>


Was aber wichtiger ist, das die links nicht stimmen.
Beim RaceMore Banner werd ich auf nen komisches gtl Forum geleitet
Bei den anderen stimmt http und // nicht, sodas ich nirgendwo lande. (bis auf den letzten banner)

15

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:51

moin

das target blank ist drin. Bei mir geht alles in einem neuen Fenster auf.
Das Bild war heute miitag noch fehlerhaft drin, da sollte unser Logo eigenlich gar nicht sein. Ist inzwischen gefixt. evtl mal cache leeren
ein Link war tatsächlich mit doppelt http drin. passiert im Eifer des Gefechts.
danke für den Hinweis

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Francesco Huber (12.12.2011)

16

Montag, 12. Dezember 2011, 07:33



Was aber wichtiger ist, das die links nicht stimmen.
Beim RaceMore Banner werd ich auf nen komisches gtl Forum geleitet
Bei den anderen stimmt http und // nicht, sodas ich nirgendwo lande. (bis auf den letzten banner)


Guten Morgen - war mein Fehler und ist mir beim Benennen des Logos passiert :whistling: sorry
Das komische GTL Forum ist die deutschsprachige Ausgabe zum HistorX 2.0 Mod vom
HistorX Mod Team und soll Abhilfe schaffen über Bildungslücken zu einem der umfangreichsten
und besten Mods der rF1 Geschichte :D

Mittlerweile sehen die Logos ganz gut aus - danke Marco - vielleicht ein bißchen zu bunt, aber erträglich :thumbup:

17

Montag, 12. Dezember 2011, 08:46

:D
Sorry, war nur irritiert űber die farben und muster, die mich an die tapete meiner eltern im wohnzimmer erinnerten ^^

-edit-

Stell doch bitte mal ensprechende links zu den mods mit ein. Hab mir gestern nen wolf zur aktuellen tcl mod gesucht ;)

18

Montag, 12. Dezember 2011, 10:38

:D
Sorry, war nur irritiert űber die farben und muster, die mich an die tapete meiner eltern im wohnzimmer erinnerten ^^


Ist wohl Sinn und Zweck der Page und damit das Ziel erreicht - war damals eben so, aber die Autos waren eben geil ^^



Hab mir gestern nen wolf zur aktuellen tcl mod gesucht ;)

Die wird man hierbei auch nicht finden, HistorX 2.0 ist eine ganz andere Geschichte und noch nicht released,
aber eben GT Legends für und mit rFactor und kein Touring Car Legends Mod 8)

sorry für Off Topic

19

Montag, 12. Dezember 2011, 11:05

Also dessen bin ich mir schon bewusst. Es ging ja auch nicht um tcl generell
Hab nur gedacht, das ne gewisse grundversorgung an links und infos, hilfreich waeren, fuer leute, die sich dafuer interessieren koennten.
(wenn diese themen angeritzt werden)
Ich hab ja die mod nu...

Achso, kann mal jemand das thema teilen und nach rf verschieben?
Schanke doehn :)

20

Montag, 9. April 2012, 02:19

Auch wenn ich mich regelrecht davor geekelt hab den Internet Explorer zu öffnen, war es vielleicht eine doch garnicht soooo unkluge Idee.

Bin ich der einge bei dem das öffnen von "http://racemore.de/" mit dem IE8/9 nach hinten los geht?
Der Ladebalken der im Firefox nämlich so schön balkt, balkt im IE eeeeeeeeeeeewig vor sich hin.
Ne Möglichkeit zum Überspringen gibts auch nicht.
Balken hin oder her, ich fände nen "Weiter" Button deutlich sinnvoller, den Ladebalken braucht man nicht wirklich. Notfalls tuts auch ein Meta-Refresh nach 10 Sekunden. :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sebastian« (9. April 2012, 12:31)


Ähnliche Themen