Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2012, 00:11

[TEAM] Die nächste Box im Fahrerlager ist vergeben!

Wie sagt man so schön? Ein neues Pferd im Stall?
Wir haben auf jeden Fall einen neuen Fahrer im Team.RaceMore.de.
Grimmy aka Marco hat uns schon in den letzten Tagen mit seinen tollen News unterstützt und zeigte uns sein journalistisches Talent. Nun beweist er auch sein fahrerisches Können im Werksteam von Racemore.de. Nach zähen Verhandlungen um die vertraglichen Eckpunkte (er wollte eine niedrigere Schadensfreiheitsklasse und Rennsprit unter 1.60€) konnten wir uns doch glücklich Einigen. Seine bevorzugte Simulation ist iRacing und in diesem Bereich wird er auch mit Rat, Tat, Tipps & News der Community zur Verfügung stehen.

Wir sind sehr froh darüber ein neues aktives Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen Grimmy viel Spaß und Erfolg bei und mit uns.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Freitag, 25. Mai 2012, 00:16

Herzlich Willkommen im "Werksteam"!!

:thumbsup:

3

Freitag, 25. Mai 2012, 07:55

Rennsprit unter 1,60? Na, dann seid froh, dass ich CO² frei fahre :D
Herzlich Willkommen auch hier nochmal Marco2! :)

4

Freitag, 25. Mai 2012, 08:09

Ich bin froh, dass wir uns vertraglich einigen konnten. Das eine sind die finanziellen Angelegenheiten, dass andere ist der Team-Spirit.
Der Team-Spirit hat den Ausschlag für eine gütliche und fröhliche Einigung gegeben....

Ich freue mich auf spannende und spaßige Rennen mit allen Racemore-Teammitglieder und Besuchern, so wie beim Caddy X3 Cup, der auch gestern wieder super war!
Hut ab und dickes Lob an die Organisatoren!

Auf weiterhin viele tolle Rennen!

5

Freitag, 25. Mai 2012, 17:19

Willkommen und jede Menge Spass und Rennaction bei Racemore

6

Freitag, 25. Mai 2012, 18:34

Hallo und viele schöne Runden!!!!!

7

Montag, 28. Mai 2012, 11:14

Herzlich Willkommen bei uns Marco :thumbsup:

8

Montag, 28. Mai 2012, 19:19

gl & hf an beide Seiten!

(Ok, den Insider verstehen hier wohl nicht so viele! ;) )
MfG

SiL-X

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:26

hr hr N1 Silvio :)

Willkommen, zwar verspätet doch genauso ernst gemeint, das mit dem Sprit unter 1,60 heisst ja nun diesel fahren *gg*


Thavron mag mich nicht ! :(