Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:28

iDiot Buzzer [Diskussions Thread]

Damit das tolle Tool nicht in Vergessenheit gerät, mal schnell noch hier hin kopiert....
Hat es schon jemand getestet?



Wer kennt das nicht, da sagt der Spotter: "Hey, du hast noch für fünf Runden Sprit!" und man selber hört es nicht, sondern vergisst es im Eifer des Gefechts. Nebenbei könnte es passieren dass die Motortemperatur steigt und man diesen Wert einfach nicht im Blick hat und dadurch der Motor explodiert und das Rennen vorbei ist.

Mit iDiot Buzzer von Mike Paradis könnt ihr genau solche Probleme umgehen. Das Programm warnt euch bei entsprechenden Einstellungen und unterstützt euch. Was kann iDiot Buzzer eigentlich?

  • Automatisch generierter Text der an alle Fahrer ausgegeben wird. Beim drücken der konfigurierten Taste t erscheint ein Text ("Achtung! ich fahre in die Box!!!")
  • Falls gewünscht kann eine Pit-Box-Nachricht automatisch ausgegeben werden, wenn losgefahren wird. ("Ich fahre aus der Box!")
  • Boxenstall-Countdown, damit verpasst keiner mehr die eigene Box.
  • Out-of-Full Message, erscheint sobald das Benzin im Tank auf 0.1 gesunken ist. ("Bitte überholen, mein Tank ist leer!")
  • Öffnet automatisch das Benzinfenster (BlackBox F4) wenn eine bestimmte Menge im Tank erreicht ist.
  • Funktioniert mit dem Crew Chief
  • Warnungen beim Öl-Druck, Wassertemperatur etc.
Neben diesen Funktionen gibt es noch weitere welche auf der How-To-Seite von Mike beschrieben werden. Ein nützliches Tool, welches die Arbeit in manchen Situationen erleichtert. Laut dem iRacing Forum ist das Feedback zum Programm sehr positiv. Gerade der Boxenstall Countdown wird sehr gelobt.

Weiterführende Links:
Quelle: iDiot Buzzer 1.2 - Now with Pit Stall Countdown
Bild: Mike Paradis


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

iDiot Buzzer, iRacing