Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:09

17.05.2012 - FUN Race auf Watkins Glen



Wie in der News mitgeilt haben wir statt dem offiziellen Race 2 des Caddy X3 Cup heute ein Fun-Event geplant. Da der ein oder andere den heutigen Tag nutzt um sich selbst zu Ehren. Da jedoch nicht jeder unterwegs ist oder evtl. schon wieder zu Hause haben wir uns für ein kleines Event entschieden. Wer also mitfahren möchte sollte spätestens um 20:30 Uhr der hosted Session beitreten. Falls jemand noch trainieren möchte, so hat er im Vorfeld viel Zeit.

Bis gleich auf der Strecke!

Daten zum Fun Event:
  • Datum: 17.05.2012
  • Session Start: 15:00 GMT (17:00 cet)
  • Qualifikation Start: 18:30 GMT (20:30 cet)
  • Rennstart: 18:40 GMT (20:40 cet)
  • Distanz: 20 Min
  • Strecke: Watkins Glen Cup
  • Passwort: racemorede

Anmerkungen:
Jeder darf an diesem FUN-Event teilnehmen. Es ist dabei egal, ob er für den Caddy X3 Cup gemeldet ist oder nicht. Die Setupwahl ist frei und ein Boxenstopp ist keine Pflicht. Über Tradingpaints könnt ihr euch die aktuellen Skins herunterladen. Weitere Informationen findet ihr hier: [TP] Caddy Skinpack. Wer auf der Suche nach einem Setup ist oder alternativ eins zur Vefügung stellen möchte, findet in derFilebase die Daten.


*Werbung*
Sei beim zweiten Rennen live dabei und melde dich noch heute für den Caddy X3 Cup an und erlebe packende Zweikämpfe. Versuche den X3 Cup zu gewinnen oder alternativ nur das nächste Rennen. Egal was deine Ziele sind, der Caddy X3 Cup ist die beste Möglichkeit, um mit netten Leuten in Kontakt zu kommen und faire Zweikämpfe zu erleben.Melde dich jetzt an!

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:18

Schönes Fun-Race, hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Bin gespannt auf das nächste offizielle Rennen.

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:06

Was für ein Rennen! Was für eine letzte Runde... Danke Chichi!!!

Völlig fertig...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Freitag, 18. Mai 2012, 09:23

Hach, was soll ich sagen..anstrengend war´s und eng.. ganz schön eng ;) Sehr geiles Rennen. Die letzte Runde war genial, außer das ich dich dann unsanft aus dem Rennen befördert habe. Sorry nochmal, hab aber echt nicht gesehen das Du da korrigieren musstest und ich war so nah dran. Ich witterte nach dieser Runde eventuell auch noch ein showdown auf der Zielgeraden ;)

:thumbsup:
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Freitag, 18. Mai 2012, 10:48

Ich sehe da keine Schuld bei dir, Chichi! Eher eine Schuld bei den doofen Rücklichtern des Caddy. Man erkennt die Bremsleuchten sooo schlecht! Hättest gesehen, dass ich nachbremsen musste, hättest vielleicht auch reagieren können. Im Eifer des Gefechtes kann man sich ja schlecht auf diesen kleinen "Lichtschlauch" konzentrieren, der vielleicht aufleuchtet. Ich bin ja ein Fan von großen, hellen Bremslichtern. Wenn man drauf tritt, muss für den Hintermann die Sonne aufgehen!

*lach

P.S.: Ehrlich gesagt, hab ich schon gar nicht damit gerechnet, dass wir alle 3 heil durch die Schikane kommen! *gg
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Freitag, 18. Mai 2012, 11:57

War wieder ein super Rennen! :-)

Am Donnerstags dann das gleiche Spiel quasi nochmal wird sicher wieder Knackig... ;-)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Caddilac, Caddy x3 Cup, Fun-Event, iRacing