Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 09:15

[Caddy X3 Cup] Veränderung im Rennkalender



An Tagen wie dieser muss ein Mann eben tun was ein Mann tun muss. Kurz um, in vielen Region Deutschland schnallen sich die Männer ein Fäßchen aufs Wägelchen und Düsen ab in die Ferne, ganz ohne Frau und Kind. Der ein oder andere stellt sich die Frage was das alles mit unserem Caddy X3 Cup zu tun hat und erhält im folgenden Antwort.

Racemore.de steht für eine unverwechselbare und einzigartige Community, welche sich Gedanken über das miteinander macht. Aus dem Fahrerlager kam die Anfrage, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, das zweite Rennen zu verschieben, da doch eine Vielzahl der Fahrer am Männertag nicht unbedingt die Fähigkeit besitzt ein Rennen zu fahren. Kurzerhand hat sich die Orgaleitung dazu entschlossen eine Umfrage im Caddy X3 Cup – Forum zu starten. Dort gab es dann den Wunsch das zweite Rennen auf die darauf-folgende Woche zu verschieben. In Gesprächen wurde dann deutlich, dass der ein oder andere durch aus anwesend sein wird, daher hat sich die Orgaleitung dazu entschlossen ein FUN-Event am kommenden Donnerstag zu veranstalten.

Am Donnerstag 17.05.2012 wird es ab 15:00 GMT (17:00 Uhr deutscher Zeit) eine 3,5 Stunden practice geben, welche in eine zehn Minütige Qualifikation ab 18:30 GMT (20:30 Uhr deutscher Zeit) mündet und mit einem 20 Minuten Rennen (beginn 18:40 GMT; 20:40 Uhr deutscher Zeit) beendet wird. Zu dem Event ist jeder herzlich eingeladen, der Lust hat ein paar spannende Runden auf Watkins Glen Cup zu drehen. Einzig was ihr benötigt ist das Passwort: racemorede.

Zusammenfassung:
  • Das zweite offizielle Caddy X3 Cup Rennen auf Watkins Glen Cup wird auf den 24.05. verschoben.
  • Das dritte Rennen findet demnach am 31.05. statt.
  • Ein Fun-Event wird es ersatzweise geben.
Daten zum Fun Event:
  • Datum: 17.05.2012
  • Session Start: 15:00 GMT (17:00 cet)
  • Qualifikation Start: 18:30 GMT (20:30 cet)
  • Rennstart: 18:40 GMT (20:40 cet)
  • Distanz: 20 Min
  • Strecke: Watkins Glen Cup
  • Passwort: racemorede

Anmerkungen:
Jeder darf an diesem FUN-Event teilnehmen. Es ist dabei egal, ob er für den Caddy X3 Cup gemeldet ist oder nicht. Die Setupwahl ist frei und ein Boxenstopp ist keine Pflicht. Über Tradingpaints könnt ihr euch die aktuellen Skins herunterladen. Weitere Informationen findet ihr hier: [TP] Caddy Skinpack. Wer auf der Suche nach einem Setup ist oder alternativ eins zur Vefügung stellen möchte, findet in der Filebase die Daten.

Das gesamte Orgatteam steht euch bei Fragen im Event-Forum gerne zur Verfügung.

*Werbung*
Sei beim zweiten Rennen live dabei und melde dich noch heute für den Caddy X3 Cup an und erlebe packende Zweikämpfe. Versuche den X3 Cup zu gewinnen oder alternativ nur das nächste Rennen. Egal was deine Ziele sind, der Caddy X3 Cup ist die beste Möglichkeit, um mit netten Leuten in Kontakt zu kommen und faire Zweikämpfe zu erleben.Melde dich jetzt an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (14. Mai 2012, 16:47)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chichi (14.05.2012), Marco (14.05.2012), markusmatthias (14.05.2012), Thavron (16.05.2012)

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 07:06

Wer ist denn morgen beim "Fun" Event dabei??
Wenn ja, ab welcher Uhrzeit?

Ich werde es auch versuchen, wobei ich nicht weiß wie lange ich beim Grillen verweilen werde.

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:48

Ich werde dabei sein!

Wahrscheinlich versuche ich schon relativ früh, gegen 17 Uhr zu joinen, da ich die Zeit für ein Training gut nutzen will. Ein paar Long-Runs fahren steht auf dem Programm.. :o)

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:25

Ich werde morgen auch versuchen dabei zu sein! Mal schauen ob ich das hinbekomme!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:24

normalerweise auch dabei

Ähnliche Themen