Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 19:49

500 PS gilt es bald bei iRacing zu zügeln!



Im Jahr 2013 soll die Super GT Series offiziell in iRacing implementiert werden. Beginnen wird das Team um Steve Myers im Herbst mit der Umsetzung des Honda HSV-010 und der Strecke Tskuba Ciruit.

Wie iRacing vermeldet wird zur Zeit an einer Umsetzung des Honda HSV-010 gearbeitet. Mit dieser Maßnahme will iRacing den asiatischen Markt weiter erobern. Neben den Strecken Okayama International, Twin Ring Motegi und Suzuka International Racing, welche schon implementiert sind, wird iRacing für 2013 optimale Voraussetzungen schaffen um die Super GT Series zu starten, welches das langfristige Ziel sein wird. Neben diesen Strecken wird voraussichtlich noch die Strecke Tskuba Circuit umgesetzt. Der Laser hat schon gute arbeitet geleistet. Natürlich ist die Freude groß, dass es iRacing gelungen ist die Super GT Serie zu sichern, denn viele Fans auf der ganzen Welt lieben diese Serie.

Wir dürfen gespannt sein, denn der America Honda Motorsports Manager T.E. McHale arbeitet nicht nur gemeinsam mit iRacing an der Umsetzung des HONDA Prototypen sondern hat auch Erfahrungen beim Umsetzen anderen iRacing Projekte wie zum Beispiel der IndyCar Dallara und dem HPD-ARX01c.

Weiterführende Links:
Quelle:inRacingNews
Bild: iRacing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (12. Mai 2012, 12:50)


2

Freitag, 11. Mai 2012, 19:56

Wohhoo

Also von hinten sieht er aus wie ein neues Batmobil...^^

3

Freitag, 11. Mai 2012, 20:52

Toller Newseinstand Grimmy!

Bin zweigespalten was die News angeht! Wieder ein Fahrzeug was zu keinem anderen passt! Ich wünsche mir das mal 2 Fahrzeuge wirklich zu einander passen oder das man wenigstens Autos einbremsen kann! Ein Rennen wo der Caddy, die Corvette und der Ford Gt auf Augenhöhe zueinander sind! *ein Traum
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (11.05.2012)

4

Freitag, 11. Mai 2012, 21:56

Ich find es gut. Kaum ist das eine Auto draußen und zwei andere sind in Arbeit, schon kommt die nächste News mit weiteren Fahrzeugen... Keep on Girls.. Bei iRacing bewegt sich watt und das find ich klasse. Was soll schon passieren. Die eine oder andere Serie wird wieder rausgenommen oder einfach nicht mehr gefahren und gleiches gilt für Fahrzeuge die einfach wegfallen. Hauptsache ist, das Spiel entwickelt sich weiter und wir bekommen immer wieder neuen Stoff! Suchtstoff ;)

PS: Ich habe mich vorhin köstlich beim Stream gucken amüsiert ;) Gut gemacht Steffen.
#77 Christian Schick
sponsored by

5

Freitag, 11. Mai 2012, 21:59

Toller Newseinstand Grimmy!

Danke!

Ich denke dass iRacing evtl. eher die Autos anhand der Märkte die es zu erobern gilt auswählt. Dabei geht es eher nicht um das Zusammenpassen. Desweiteren glaube ich dass der europäische Markt im Moment einfach zu teuer ist. Es kostet unsummen die Lizenzen für die Strecken zu kaufen. iRacing muss sicherlich noch ein paar Monate bzw. Jahre wachsen bevor Europa in Angriff genommen wird. Aber wer weiß... vielleicht wir der Traum 2013 wahr. Ein paar mehr Entwicklungen wird es ja noch geben...

6

Freitag, 11. Mai 2012, 22:12

sehr schön.... content, content ......

kann es sein das der erste link nicht funktioniert?

7

Samstag, 12. Mai 2012, 12:49

sehr schön.... content, content ......

kann es sein das der erste link nicht funktioniert?

Ja, komisch!
Gestern und davor hat er einwandfrei funktioniert.

*Traum-Modus Aktiv*

Vielleicht haben so viele die News gelesen,dass der Anbieter das Video aufgrund von Überlastung abgeschaltet hat.
*Traum-Modus Aus*

Ein hoch auf Youtube, dort konnte ich das Suzuka Video finden...

8

Samstag, 12. Mai 2012, 13:25

Was ne Drehorgel! :D
MfG

SiL-X

9

Samstag, 12. Mai 2012, 13:36

Ich finde auch dass die News lauten müsste " Bald gibt es 500PS in iRacing zu PRÜGELN" ^^

10

Samstag, 12. Mai 2012, 13:57

Oder
"Bald gibt es 500PS in iRacing um über die Strecke zu BÜGELN"



Jaja, das Niveau sinkt, i see...
MfG

SiL-X

11

Samstag, 12. Mai 2012, 14:17

Haha sehr schön. Danke ^^

12

Samstag, 12. Mai 2012, 15:01

:o)
Auch nicht schlecht....

Ähnliche Themen