Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Mai 2012, 17:42

Umfrage Rennen 2 - WICHTIG!

Rennen 2 verschieben?

Insgesamt 15 Stimmen

33%

Ja (5)

7%

Nein (1)

60%

Ist mir egal. (9)

Wir von der Orga haben festgestellt, dass nächste Woche ja ein Feiertag (Männertag!) ist am Donnerstag, wo unser zweites Rennen statt finden soll.

Nun fragen wir uns und euch ob wir das Rennen verschieben sollen/wollen damit ihr und wir den Feiertag besser nutzen können. Viele von uns haben da ja vielleicht was anderes vor als unser Plastiklenkrad vor den Monitor zu stellen. ^^

Also. Einfache Frage: Den ganzen Kalender um eine Woche nach hinten schieben?
Meinetwegen dürft ihr auch was dazu schreiben noch. :)

2

Freitag, 11. Mai 2012, 17:58

Männertag.... es gibt noch einen anderen Namen, aber den sag ich hier nicht. Ich bin für verschieben, aber mir hätte auch ein Tag nach hinten oder vorne gereicht....

3

Freitag, 11. Mai 2012, 18:04

Naja, aber dann gibts wieder Streit, weil einige Freitags oder Mittwochs nicht können. ;) So bleibt der Wochentag gleich und da wäre ja dann eh Mosport gewesen. Und man bleibt im Rhythmus. Aber ich nehme natürlich auch gern weiterhin Vorschläge entgegen. Wenn die Mehrheit dann für Mittwoch ist, ist das auch kein Problem. ;)

4

Freitag, 11. Mai 2012, 18:09

Doch Streamingtechnisch bleibt uns nur, es im Rhytmus zu verschieben! Gut, es geht auch ohne Stream aber dann habt ihr 2 Chaoten mehr auf der Strecke! :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

5

Freitag, 11. Mai 2012, 18:40

Doch Streamingtechnisch bleibt uns nur, es im Rhytmus zu verschieben! Gut, es geht auch ohne Stream aber dann habt ihr 2 Chaoten mehr auf der Strecke! :)

Ne also eure/deine Stimme möchte ich schon im späteren Verlauf... sprich am Tag danach hören :o)!

BackToTheTopic
Ich bin da total flexibel, hätte nur den Wunsch dass es auf den dann folgenden Donnerstag verschoben wird. Da der Donnerstag eher ein Tag ist an dem ich das racen einrichten kann. Bzgl. des Tages für uns bin ich da total offen.
Wir haben unseren Männertag auf Dienstag verlegt :) Da wird "mein" Verein wieder in der Bundesliga sein...

95ole :o)!
Einzig und das ärgert uns, wir haben den Aufstieg von der dritten in die zweite Live verfolgt und waren die letzten Jahre immer mit der Dauerkarte am Start... jetzt wo wir ein Jahr pausieren musste weil wir natürlich gerne im Rudel ins Stadion maschieren, bekommst als nicht Dauerkartenbesitzer keine Karten mehr,weil gefüht ganz Düsseldorf ins Stadion will... na ja wir hätten ja auch Mitglied werden können. Also was ich sagen willl... ich kann am Donnerstag da ich dann schon wieder aus dem Feiern raus bin...
95ole! :o)

6

Freitag, 11. Mai 2012, 22:22

Und ich dachte schon ich kann mit fahren, eben weil da frei is, und nun wirds verschoben! ^^

Ich hab mal auf "mir egal" gestimmt, da ich keine Rolle in der Gesamtwertung spiele.
MfG

SiL-X

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:58

äh, wann ist denn das Rennen jetzt ? verschoben oder nicht ? oder hab ich etwas überlesen ?

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:03

äh, wann ist denn das Rennen jetzt ? verschoben oder nicht ? oder hab ich etwas überlesen ?
Dietmar, wir haben das noch nicht festgelegt. Deswegen oben die Umfrage. Aber ich denke da es den meisten egal ist und wir nur eine Gegenstimme haben werden wir den Saisonplan um eine Woche nach hinten verlegen. Alber dazu im Laufe des Tages mehr. ;)

Ähnliche Themen