Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:52

Steuerung des zweiten Monitors

Hallo zusammen,

eine Frage an die Fachmänner unter euch.
Zur Zeit setze ich zwei Monitore ein. Auf dem Monitor eins läuft iRacing im Vollbild. Ich möchte nicht, dass iRacing im Fenstermodus gestartet wird, denn dort funktioniert es. Und auf dem zweiten Monitor läuft Ispeed und das Timing Board.

Wenn ich im Moment IR starte, dann kann ich zum Beispiel Ispeed nicht mehr korrekt bedienen. Auch sonstige Programme kann ich nicht anwählen, erste wenn ich iRacing wieder geschlossen habe oder mit Alt + Tab ausgeblendet ist, kann ich meinen Monitor problemlos ansteuern.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich iRacing im Vollbild laufen habe, die Funktionen auf dem zweiten Monitor nicht eingeschränkt sind. Könnte ich WIN7 mitteilen, dass z.B. das ispeed Fenster noch vor dem iRacing-Vollbildfenster läuft?

Kennt hier jemand eine Lösung für diese Herausforderung?

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:55

Hab ich auch hin und wieder, also die Art der Nutzung, funzt aber einwandfrei hier.
Geht sogar während beides aktiv ist, das ich den 2. Monitor an-bzw. abschalten kann, per WINtaste + P (nVidia hier in Gebrauch)
... just my Klecks Senf ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (13.05.2012)

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:47

Danke die für den Tipp mit Win+P, dass werde ich bei Zeiten ausprobieren. NVIDIA habe ich ebenfalls... Ich werd berichten...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

iRacing