Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:45

2.4h of Francorchamps

Jens Denker läd zum Run auf Spa ein:



Zitat

Hola,

ich lade euch alle herzlich ein, am Sonntag, den 27.Mai 2012 um 18Uhr zu 2.4 Stunden auf der 7km langen Achterbahn von Spa-Francorchamps.

Insgesamt bietet die Endurance-Variante 60 Fahrzeugen platz.
Gefahren wird in 3 Klassenwertungen mit den Fahrzeugen Chevrolet Corvette C6.R, Ford GT, Cadillac CTS-VR.

Ich denke wir können uns auf einen Fast Tow verständigen ;-)
OPEN Setup.

Zu weiteren Vorschlägen bin ich offen
Falls Ihr Interesse habt teilzunehmen schreibt einfach hier in den Thread mit iRacing Namen und dem jeweiligen Fahrzeug was ihr fahren möchtet. Ich update dann die Liste für euch.

Ich würde mich tierisch freuen wenn der Event anklang findet und wir mit 60 Fahrern die Adrennen rocken.




Den Thread bei der VR findet ihr 'http://forum.virtualracing.org/iracing-…ai-2012-a.html'

Wer keinen Account bei der VR hat, kann sich hier melden und ich melde ihn dann bei Jens an!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:08

Klingt verlockend. Mit dem Caddy. Allerdings müsste ich dann doch noch die Corvette kaufen. Und weiss nochnicht ob ich am 27. Zeit hab. Werd mich erst in ner Woche oderso entscheiden denke ich. Hoffentlich ist dann das Starterfeld auch schon etwas mehr gefüllt. :)

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:09

Klingt interessant, aber mit dem Caddy tue ich mir das nicht an. :D

Irgendwas stimmt aber mit dem Link nicht, Steffen. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:30

auf Spa fährt sich der Caddy aber um Welten besser, als auf Phillip Island :)

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:35

Sind ja auch mehr Geraden! ^^ :whistling:
Ich werde aber wahrscheinlich auch dabei sein. Kann mich aber noch nicht für einen Wagen entscheiden.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:36

Ja, muss ich mal testen bei Gelegenheit.

Aber egal was Steffen fährt, ich werds auch fahren :love:
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:47

Caddy macht Laune auf SPA , Caddy & Ford GT könnten von den Zeiten auch gemischt sein.

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:49

Muss man eigentlich für diese MultiClass Klamotten immer noch alle Autos gekauft haben?

Letztlich beim Updaten stand da, ich könnte diese Autos runterladen obwohl ich sie nicht gekauft habe, damit ich MultiClass Sessions mitfahren kann...
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:56

Für Hosted Sessions musst du alle Autos selbst besitzen. Bei offiziellen iRacing Serien reicht das Auto, welches du fahren willst ;)

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:00

Aus den ReleaseNotes 2011/S4

Multi-Class Racing

- For multiclass series (this does not apply to hosted or tournaments) you no longer need to own all of the cars in order to participate or spectate. You do need to own at least one of the cars. For example, season 4 of the GRAND-AM series will run the DP and the Mustang. If you own either the DP or the Mustang you will be able to join any of the sessions to race (or watch). Your available selection of cars to drive will be limited to what you have purchased but the system will allow you to download the others car(s) so the sim can render everything properly.


Glaube der Status hat sich seither nicht verändert.

MC offizielle Rennen: Besitz eines der verwendeten Fahrzeuge reicht (optionales downloaden der anderen)
MC Hosted/Tournaments: Besitz aller verwendeten Fahrzeuge notwendig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp N. (09.05.2012)

11

Samstag, 12. Mai 2012, 16:01

Ich hab mich auch angemeldet...ein Glück zählen die "Off-Tracks" nicht in Hosted Sessions, auf Spa ist das tierisch nervig

12

Sonntag, 20. Mai 2012, 06:08

Ich überlege ob ich teilnehmen soll. Und wenn ja ob im Ford GT oder Caddy. Ist von euch noch wer dabei?

13

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:27

Ich bin dabei, mache aber nur den Stream. :)

Wäre toll wenn der eine oder andere von euch noch dazu kommt. Nen Setup für den Caddy könnte ich evtl. beisteuern. Gibt's dann auf dem Practice Server (heute von 16-22:00h). ;)
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

14

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:44

Frage!

Wie ist das eigentlich, benötige ich alle Fahrzeuge oder reicht es zum Beispiel wenn ich den Caddy habe?
Denn die Corvette und den Ford besitze ich nicht!

Noch eine andere Sache, ich bin einfach mal hergegangen und habe den Termin in den Kalender eingetragen.
Eventuell können dort die Racemore-Mitglieder mitteilen ob sie dabei sind oder nicht! So hätten wir eine sehr schnelle Übersicht der Teilnehmer aus der Racemore-Community .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grimmy« (20. Mai 2012, 10:52)


15

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:49

Grimmy, deine Frage wurde schon mehrmals weiter oben beantwortet. Ja, brauchst du bei Hosted Sessions! ;)

16

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:52

Hilfe, du hast natürlich recht! Sorry, ich habe nur auf den letzten Thread geachtet... Da ist mir das nicht aufgefallen! Sorry!

Werde dann nicht dabei sein... aber der Stream ist ja zum Glück da :o)

17

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:15

Hier noch die Info's zum heutigen Practice:

Session-Password ist: vr
Server steht von 16:00h bis 22:00h
"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

18

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:31

... ich komm mal dazu, ich will die Vette mal wieder antesten, mal sehen wie ich damit derzeit so klar komme ;)
... just my Klecks Senf ;)

19

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:47

^^ Ich melde mich dann auch noch an! Mit der Vette... Also Skin für den Stream basteln und am Setup schrauben! @tomkey: kannst du mir bei letzterem unter die Arme greifen? Mal nen Abend zusammen trainieren und am Setup schrauben? *büdde büdde büdde
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

20

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:42

Hola die Waldfee! Also mit der Vette hab ich mir keinen gefallen getan! *lol Naja, was wäre das Leben ohne Herrausforderung! Aber muss sie gleich so groß sein?

Mal eine Frage von einem Doofie: 2,4h sind wie lang? 2h40min? Orrrrrr what?
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen