Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:44

Dann nehm ich auch die Vette. :love:

Wann trainiert ihr? Bin das Teil noch nie gefahren :D

€: Oh, Vette ist voll. :(
Dann nehm ich halt den Ford GT, den kenn ich wenigstens ein bischen. :D
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

22

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:47

Mal eine Frage von einem Doofie: 2,4h sind wie lang? 2h40min? Orrrrrr what?

gibt keine Doofies hier....

Sind ca. 2 Std und 24 Minuten

23

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:48

loooool, V8 gibbet doch gar net! Fahr den Caddy. Der sollte dir Spaß machen...
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

24

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:51

Hab ich dann auch gemerkt...

Aber auch, dass einer sich für die Vette abmelden musste, den Platz hab ich mir jetzt gekrallt. ;)
Also, wann trainiert ihr :D


Und nein, der Caddy macht mir keinen Spaß. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

25

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:09

Falsches Setup auf dem Caddy, Philipp! ;)
Keine Ahnung wann trainiert wird. Hab bis jetzt noch nicht mal nen vernünftiges Set. Ich halte mich da an Tomkey und ich denke das ich nochmal ne Trainingssession starte! Wann habt ihr Zeit die Woche? Ich kann Donnerstag Abend nicht! *lach
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

26

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:23

Ne auch mit Setup. Fährt sich ganz nett, aber gefällt mir einfach nicht. ;)

Ich kann immer... :D

Donnerstag ist auch schlecht. Heute, morgen, Freitag, Samstag... egal.


Morgen Abend staret einer nen Server, siehe VR Forum. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

27

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:26

Oh, sehr gut! Danke!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

28

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:26

Ich werde dann mal den FordGT ausprobieren. Leider sagt mir der Caddy auf der Strecke garnicht zu. :/

29

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:29

Heute Abend um 18 Uhr startet ein Trainingsserver. :)

bis 22 Uhr
PW: Vr
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

30

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:39

Schaffe es erst später! Hab mich nun erstmal eingeschlossen.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

31

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:02

Hab nach knapp 1,5 Stunden nur ne 2:15:2xx geschafft :( Da geht noch sooo viel...aber ich schaff es nicht.

Nochwas: Ich habe ein Setuppack geladen, die Spa Sets darf ich aber nicht fahren, das Auto ist "too low", es sei denn ich fahre mit 7 Litern Sprit. Wasn das fürn Käse? Egal was ich verstelle, nichts tut sich.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

32

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:10

: Ich habe ein Setuppack geladen, die Spa Sets darf ich aber nicht fahren, das Auto ist "too low", es sei denn ich fahre mit 7 Litern Sprit. Wasn das fürn Käse? Egal was ich verstelle, nichts tut sich.
Hast du den Reifendruck mal erhöht? Beim Caddy habe ich die gleiche Herausforderung... Mit wenig Benzin im Tank alles ok... Mit viel... Too low
Sobald ich den Reifendruck erhöhe passt es wieder....

33

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:16

Hab nen Set Phil! Einmal Quali und einmal Race! Quali: 2:15:1 ohne Inc. Im Renntrimm momentan nur 2:18!!!!! :( Sets lade ich in DB hoch!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

34

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:17

Bin vorhin mit dem Ford GT gute 15 Runden (3/4 des Tanks) gefahren. Und wurde immer schneller. Also die Reifen scheinen da nicht großartig in die Knie zu gehn. Dadurch dass man immer weniger Sprit an Bord hat, scheint es immer schneller zu gehn. Bin auf jedenfall auch schön Konstant mit dem Wagen. Aber auch Konstant 1x am sammeln. :D

35

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:14

Danke für den Tipp Grimmy :)

Jo Steffen, lad hoch das Teil :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

36

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:22

Sind beide schon in unserer Filebase!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

37

Mittwoch, 23. Mai 2012, 07:46

Werde ich nachher direkt mal testen. :)
Von wem ist das denn?

Bist ja ordentliche Zeiten damit gefahren (besser als ich :D).


Die Vette ist der erste Wagen den ich jetzt in iR fahre, der sich ungefähr so verhält wie ich es erwarte, soll heißen ich komm damit sehr sicher um die Runden und kann ziemlich sicher vorhersehen, wie er sich in welcher Situation verhalten wird. Jetzt muss nur noch mehr Speed rein. ;)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

38

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:13

...und da wird es kompliziert, Philipp!
Sobald ich es schneller angehen lasse, bekomme ich ein ekliges Ausbrechen des Hecks bein Entry und in der Turnmitte. Manchmal überhaupt nicht abzufangen oder aber ich verpass durch das Korrigieren die Linie und rodel auch raus.
Nun weiß ich aber nicht, ob ich da am Setup noch was ändern kann. Hab ja keine Ahnung oder ob ich wirklich einfach zu schnell in die Kurvaaaaaaaaaaaa reinknalle.
Die Jungs, die aber wirklich schnell sind, müssen ja irgendwo die Zeit rausholen! Es sind ja auch keine Zehntel. Krönke (im V8 Cup haben mir 1-1,5 sek. auf ihn gefehlt)ist knappe 3 Sekunden schneller. Man munkelt auch das er 13-14er Zeiten mit vollen Tanks fährt.

Die Frage ist nun ausserdem, sind die Runden inc-Frei von ihm oder nicht? Ich Practice werden ja auch diese Runden "gewertet".

Ach ist das wieder kompliziert.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

39

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:23

Naja, ich vermute es steckt nur Übung dahinter.

Das Set was ich gestern gefahren bin, war anfangs auch so wie du es beschreibst, aber das kann man in den Griff kriegen.


Wir sollten versuchen dem Krönke sein Set abzuluchsen. ;)

Werde heute auch etwas länger trainieren können. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp N.« (23. Mai 2012, 12:30)


40

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:36

Ich glaub da hat man keine Chance mit dem Set abluchsen! Es ist nicht LFS was wir hier fahren. Wo die Community zusammen hält und Sets ohne Ende geshared werden.
Fragen kostet aber nichts... :)
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen