Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:01

[TP] Caddy Skinpack

Hallo Teilnehmer,

ich habe bei Traidingspaints alle Skins in eine Liste gepackt.
Ihr findet diese hier!

Leider ist sie noch nicht ganz vollständig. Sascha, dich finde ich nicht auf TP. Entweder du schickst mir mal den Link zu deiner TP Seite oder lädst den Skin hier bei uns hoch.
Wer sonst noch einen eigenen Skin hat und ihn mir zukommen lassen will, nur zu!

In der TP Liste sind bis jetzt:

Tomkey
Dirk
Chichi
markusmatthias

Unsere Skins müsst ihr euch leider erstmal händisch ziehen! Sorry für die Umstände...
Hier die Präsentation und der ZIP File:



DOWNLOAD ALS ZIP
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:50

Super, danke dir für die Liste.
Da ich immer die Express Variante nutze ist dies eine schöne Möglichkeit die Autos im Vorfeld zu sehen.
Ach wenn ich das nur auch so schön machen könnte. :thumbsup:

Gibt es eigentlich auch ein ... ich will mal sagen iracing - racemore.de auto -skin/ -schild/ -platz? Als ich noch jung war und wo anders unterwegs gewesen bin, gab es solche Autos, die hatten immer im Heck einen Aufkleber der Liga. Finde ich persönlich ganz nett, dann könnte ich sehen, wer z.B. von Racemore ist. Gibt es so etwas?

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:00

Ja, wir haben Skins und danke für die Erinnerung! *lach

Das Auto ist erst heut Vormittag vom Lackierer (Thavron) gekommen. Ich hänge euch im ersten Thread die ZIP Datei an. Diese dann nur in eurem CaddySkin Ordner bei iRacing entpacken und ihr seht unsere Jungs in den richtigen Farben.
Bis nächste Woche, habe ich diese dann auch bei TP in die Liste eingefügt. Diese Woche muss es nochmal so gehen!

So, ich editiere mal den ersten Post!

Danke Grimmy für die Erinnerung! *haha... Ich bin so vergesslich!
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:43

Mensch, was ihr alles habt!
Ein Lackierer, einen Reporter und Kommentator, einen Videoproduzent * hut ab*

Bin gespannt wie eure Skins aussehen!

Habe mal vor langer langer Zeit ein Autoskin versucht zu erstellen! Na ja irgendwie muss ich mich vielleicht noch mal dransetzen.
Gibt es irgendwo eine I-Seite in der Layers speziell für Autos angeboten werden? Ich habe irgendwo noch ne CS5 PSD Version nur hätte ich gerne so ein bestimmtes Muster.... das zu erklären ist etwas schwierig.

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:46

Setzt dich da am besten mal mit Thavron in Verbindung! Unser Lackierer hat davon natürlich auch am meisten Ahnung.
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Grimmy (10.05.2012)

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:55

Jo mach ich!
Mal schauen was er so hat....

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:41

Da oben ist doch ein Bild, so sieht das aus. :)
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:41

Coole Skins!

Ihr unterscheidet euch also "nur" durch die Farben der Seitenspiegel oder?
Gibt es sonst noch weitere farbliche Markierungen? Ich hoffe natürlich nicht, dass ich mir sehr häufig euer Heck anschauen muss, aber bei euren sehr guten Qualitäten wird es wohl sehr häufig vorkommen.... ;(

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:14

Die Liste bei TradingPaints wurde nun mit den internationalen Teilnehmern bestückt! Wer möchte, bitte nochmal updaten... Danke
Grüße, Steffen :coffee:


#getwellsoonSchumi

Ähnliche Themen