Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Racemore.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2012, 14:31

Absagen - Caddy x3 Cup

Hallo zusammen,

leider bin ich der erst der für Donnerstag absagen muss. Dafür bin ich aber die anderen beiden Rennen mit Herzblut dabei.
Unsere Fortuna*, also "mein" Verein, hat es fast geschafft. Die erste Liga ruft... na ja und ich dachte Sie ruft jetzt Dienstag und nächsten Dienstag, dabei ruft das erste Spiel gegen Berlin schon am Donnerstag... Schade, aber Marco sagte mir, dass es auch mit zwei Rennen möglich ist zu siegen... na ja ;) dafür fehlt mir noch einiges an Zeit, wie ich gestern auf dem Trainingsserver festgestellt habe. ;(

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß... Werde mir das Rennen in der Wiederholung über simrace.tv anschauen. Dort studiere ich dann euren Fahrstil. ;)
Viele Grüße

*Fortuna Düsseldorf

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:16

Ich muss für den 10.5. und 17.5. absagen, bin aber dann wahrscheinlich beim Finale dabei.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Doch für dein Umfeld ist es hart.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.


:coffee:

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:17

Ich werde es wohl nur zum zusehen schaffen heute. also gl und hf an alle.

4

Montag, 21. Mai 2012, 12:24

leider muss mich vom cup abmelden.... sorry, nächstes mal...

5

Montag, 21. Mai 2012, 15:31

Kein Ding. Der nächste Cup kommt bestimmt. ;)

6

Montag, 21. Mai 2012, 17:59

Ich melde mich ab. Skip Barber momentan wichtiger.

7

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:37

ich werd das letzte Rennen vermutlich nicht mit fahren, das mancht keinen Sinn

Ähnliche Themen